Alte Fotos versenden?

5 Antworten

vielleicht will eran die alten Zeiten erinnern als ihr euch noch gut verstanden habt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wolltest dich nicht treffen. Er schickt dir alte Bilder. Du willst ihn treffen. Willst du dich wirklich mit ihm treffen oder willst du ihn nicht mehr sehen?

m26814957
Fragesteller

oja ich will ihn sehen. könnte mir auch mehr vorstellen, wir waeen damals sehr jung, aber ich weiss nicht ob er interesse hat, er meldet sich jetzt schon seit 2 w nicht und morgen ist unser nächstes treffen

Nun, der ist halt über dich nicht hinweg. Was ist daran widersprüchlich? Ist doch klar was er will.

m26814957
Fragesteller

? verstehe ich nicht was schickt er mir bilder

Sindy00  17.01.2024, 16:29
@m26814957

Na das du dich an die schöne Zeit mit ihm erinnerst und ihn auch zurück willst.

m26814957
Fragesteller
@Sindy00

so habe ich das noch nicht gesehen, dachte eher einfach nett gedacht, dass er diese bilder noch hat.

Ist doch egal....Genau was will er. Das du dir Gedanken machst über ihn. Er ist dein Ex, treffe dich nicht mehr mit ihm. Hat ja einen Grund und Sinn, wieso ihr Schluss gemacht habt. Er ist entweder notgeil oder will dich zurück.

Er manipuliert dich emotional

m26814957
Fragesteller

was soll das bringen?

für eine bettgeschichte, weiss nicht, ob er mich zurück will.