Ich habe dich einmal geliebt?

1 Antwort

Hallo m26814957👋

Jetzt muss ich doch mal ganz verwirrt nachfragen:

Welches Geschlecht ist da jetzt involviert?

Jetzt mal ganz im ernst, soviel Inkonsistenz hab ich selten erlebt.

Spielt sie nur mit mir? (Sex, Frauen, Ex) - gutefrage

Hier ist es eine Sie die einen Mann hat und wohl deine Ex ist, ihr habt Sex und du fragst dich, was das wird, ob sie dich verarscht.

Direkte Frage von Verhältnis? (Liebe, Männer, Affäre oder Liebe) - gutefrage

Teil ihr euch den GF Account? Du und deine Affäre oder wieso ist das nun eine Frage aus der Sicht der Frau, die einen Mann hat und eine Affäre?

bin in freundin eines freundes verliebt? (Sex, Mädchen, Partnerschaft) - gutefrage

Da ist es plötzlich nicht mehr Frau & Mann, sondern Freundin eines Freundes, das wird immer informativloser oder immer kreativer, je nachdem von welcher Seite man das betrachtet, denn diese Frage wurde vor den zwei oberen gestellt und da kommen immer mehr Informationen raus, hier ist es ne Freundin, kein Wort davon, dass es ne Ex, ist oben kommt noch ein Haus dazu und was weiß ich was.

Liebe steuern? (Mädchen, Jungs, Freundin) - gutefrage

Und da stecken wir wieder in der Sicht der Frau, dem Mädchen, dass gerade den Typen also die vermeintliche Affäre erst kennengelernt hat. Was soll das?

Nostalgie meines Ex-Freundes? (Liebe, Sex, Beziehungsprobleme) - gutefrage

Und da dreht sich der Spieß komplett um, jetzt ist es nicht Frau + Mann und Affäre von Frau mit Ex Freund sondern Ex Freund, + Freundin + Affäre, also Ex Freundin.

Ich wiederhole mich: WAS SOLL DAS?

Ich werde das nun nicht so weiter spinnen, denn es ist verwirrend und wird nur schlimmer umso mehr man durchscrollt, wenn mehrere Personen diesen, deinen Account nutzen, dann sollte man das finde ich so auch angeben und man sollte konsistent bleiben bei seinen Aussagen, Junge, Mädchen, Freundin, Frau, Mann, wer ist die Affäre, wer ist mit dem vergeben, für wen schreibt man nun Antworten, was genau ist jetzt Sache, was ist die Situation.