seine geliebte ist seine ex?

6 Antworten

Wenn ich Deine anderen Fragen so lese, ist das doch egal. Er hat eine Affäre und Du hast auch eine Affärenfrau.

Ihr seid zusammen ein gutes Paar und er sagt doch, dass er nur Dich liebt. Offenbar liebst Du ihn auch, sonst würdest Du nicht so reagieren.

Beide habt Ihr eine Affäre, bei der es offenbar nur um Sex geht. Dann vereinbart doch, dass jeder seine Affäre weiter haben kann und sollte es in dieser Beziehung einen Wechsel geben, dann bitte den anderen nicht im Ungewissen lassen.

Welche "Gefühle" sollen das sein? Der Typ ist noch immer geil auf seine Ex und lebt mit Ihr sein Sexualleben aus. Wäre er mit Dir rundum und vollumfänglich zufrieden, würde er das sicher nicht machen.

Eine clevere Frau lässt ihren Mann niemals hungrig oder geil aus dem Haus gehen, weil er seinen Appetit dann anderswo stillt.

Jedenfalls ist denkbar, momentan ist es seine Ex und welche ist die nächste ... ?!?

Dieser Unsicherheitsfaktor sollte Dich dazu bringen, Nägel mit Köpfen zu machen.

Sollte es nicht völlig egal sein, ob da noch Gefühle sind oder es "nur" Sex ist? Er betrügt dich und Scheint das nicht Mal schlimm zu finden oder damit aufhören zu wollen! Da wäre die Beziehung für mich aber sofort vorbei gewesen!

es kommt auch darauf an, was ihr vereinbart habt. Habt Ihr eine offene Beziehung, wo jeder auch ausserhalb der Beziehung F+, bzw mit anderen Sex haben kann ?

Es gibt Menschen die sex und liebe trennen können und manche eben nicht !

sara0809
Fragesteller

naja ich finde sowas eben nur schwer wenn man sex mit jemanden hat den man mal geliebt hat

Ossiwankenobi  24.05.2024, 09:35

Wenn Kerle zu einer Prostituierten gehen, trifft das sicher zu, aber der treibt es mit seiner Ex und da sind ganz sicher noch Gefühle im Spiel.

KURTM567  24.05.2024, 09:40
@Ossiwankenobi

muss nicht sein, vielleicht gefällt ihm der sex so gut mit Ihr oder dass er dich liebt aber dass du beim sex nicht auf Ihre Stufe kommst. Hab schon mal gehört ein Mann liebt seine Frau und hat auch sex mit Ihr, aber Sie muss einen Liebhaber haben, der sie sehr intensiv rann nimmt. Der Liebhaber hat mehr Ausdauer und der Schwanz wäre härter. Sie braucht das aber nor 2-3 mal im monat. sonst hat sie sex mit ihrem mann, mit dem sie auch 3 kinder hat. sprich mit ihm, warum er den sex mit seiner ex braucht, biete dich an auch das selbe mit ihm zu machen wie die ex, vielleicht kannst du so die ex als sexpartnerin aus dem weg räumen

Finde ich gar nicht so unnormal tbh

Nachdem ich mich von meinem ex getrennt hatte, haben wir trotzdem noch oft miteinander geschlafen, aber ohne dass es um Gefühle ging

Viktoria502  24.05.2024, 09:30

Aber doch nicht wenn man schon seit 2 Jahren wen neuen hat

LauraBerlin135  24.05.2024, 09:32
@Viktoria502

Er hat sogar auch seine neue Freundin mit mir betrogen. Kann doch tausend verschiedene Gründe haben und muss nicht heißen, dass er sie noch liebt