Betrogen in eigener Wohnung?

8 Antworten

Ob er sie liebt, oder ob es für ihn nur ein Abenteuer gewesen ist, wird hier niemand beantworten können.

Letztlich sollte es auch für dich egal sein warum er dich betrogen hat. Der Mensch sollte für dich Geschichte sein.

trusting1111
Fragesteller

es ist aus, habe ich ja geschrieben, aber dies gedanken gehen einem schewr aus dem kopf.

Entspannung511  08.03.2024, 15:54
@trusting1111

Das kann ich gut verstehen.

Vor allem der Betrug im eigenen Bett, das wird einen verfolgen.

Du kommst darüber hin weg, ganz sicher.

Gerontopfleger  21.03.2024, 14:22
@trusting1111

So lange du diesen Schrecken immer wieder in deinen Kopf holst, wird er in deinem Kopf bleiben. Akzeptiere es, dass dieses Vorkommnis ein Bestandteil deiner Biographie sein wird und dich biographisch begleiten wird. Nur ist es ratsam, diesen Schrecken nicht in eine Menge von Emotionen zu packen, dann hört dieser Schrecken nicht auf. Benutze doch die Emotionen auf einer anderen Dimension, indem du sie dafür benutzt deinem Freundeskreis vielleicht zu danken für die Hilfestellungen die du bekommen hast als du diesen Schrecken erkannt hast und du für diese Personen eine Party steigen lässt.

Gerontopfleger  21.03.2024, 14:14

Genau so sehe ich das auch, ich spreche aus 20 Jahren Eheerfahrung. Ich habe meine Frau noch nie betrogen, es kam mir selbst dann nicht in den Sinn, wenn es in der Beziehung zu ihr auch mal Hunde und Katzen gehagelt hat.

Worte sind nur Worte... Am Ende Zählt nur das Verhalten und die Taten des anderen.

Vergiss seine Worte und schaue dir seine Taten an... Ziehe dann deine Konsequenzen.

Ich würde dir aus eigener Erfahrung zu folgendem raten.

Verlasse ihn sofort und schaue nicht zurück!

Kein Kontakt mehr, keine klärenden Gespräche... Nichts!

Es ist nicht wichtig für dich zu wissen, warum er etwas getan hat.

Was soll dir das bringen?

Wir suchen ständig nach Antworten, für die die Irrelevant sind.

Das Nachdenken darüber treibt dich nur in eine Liebessucht.

Fakt ist!

Er hat dich Betrogen.

Und das nichmal aus Versehen oder durch einen Ausrutscher...!

Nein er hat dich über einen längeren Zeitraum wissentlich belegen und betrogen.

Er hat dich nicht verdient!

Soll er doch zu seiner Ex!

Ich weiß es klingt ziemlich hart!

Aber das ist, das beste, was du tun kannst!

Kopf Hoch und weiter gehen!

Schau mal auf YouTube nach dem Kanal von Christian Hemschemeier.... Das wird dir Helfen!

Tut mir leid, dass du das Erlebst!

Ich weiß so etwas ist ziemlich Hart!

Geh nicht zurück! Das wird immer wieder geschehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht warst du ja nur ein Zwischending für ihn, bis er wieder den Fuß bei ihr in der Tür hatte. Habe so eine furchtbare Geschichte auch mal im Bekanntenkreis mitbekommen, wo er mit einer Neuen zusammen war und ihr das Blaue vom Himmel versprochen hatte. Aber in Wahrheit war es eine Hinhaltetaktik, um die Ex wieder zu bekommen.

Er hat die arme Frau dann nur benutzt, vorallem sexuell und mit Geschenken überschüttet. Am Ende hat er nur die Ex geliebt. Das war ein böses Erwachen. Nimm die Beine in die Hand und lauf, ist ja furchtbar, dass er das mit dir gemacht hat. Wahrscheinlich ist er auch so ein Fall.

Alles Gute dir und vorallem viel Kraft!🍀

Dann würde ich mich von ihm trennen und ausziehen oder ihm rausschmeißen. Je nachdem wer im Mietvertrag steht und welche Möglichkeiten du hast

Nicht mehr nachfragen. Das sind Tatsachen die er gemacht hat. Was bringt es wenn er sich noch rechtfertigt