Hat mich Affäre abserviert?

Er meinte auch, er sieht sich nicht als betrüger, denn SEx mit der Ex ist doch kein Betrügen. Ich glaube nicht, dass er Gefühle für mich hat.

10 Antworten

Du führst eine AFFÄRE, natürlich ist die Freundin und alles Andere IMMER wichtiger als Du. Du bist das nette Beiwerk zum Spass haben, dem man keine Rechenschaft schuldig ist und die man sich holt, wenn man Bock auf Sex hat... weiß jetzt nicht, was Du erwartest. Und das schließt ja Ehrlichkeit nicht aus. Und abserviert hat er Dich damit auch nicht. Er kann Dich auch gar nicht abservieren - Ihr seid nicht zusammen, Ihr habt NUR Sex

Ich verstehe ehrlich gesagt deine Verunsicherung nicht. Es ist ja klar, dass es eine rein körperliche Geschichte ist. Er hat dir offen kommuniziert, wieso er keine Zeit hat. Dass die Beziehung in der Prioliste über der Affäre liegt, ist ja üblich. Was genau stört dich daran? Hättest du lieber eine fadenscheinige Ausrede gewünscht, um nicht eifersüchtig zu werden?

Meines Erachtens sagt diese Absage nichts darüber aus, ob ihr euch nochmal seht oder nicht. Ich persönlich würde hier damit rechnen, dass er sich eben meldet, sobald er weiß, wann er wieder Zeit für mich hätte.

Oha XD Erst jeden anderen ringsrum belügen und verarschen und dann noch Ansprüche stellen. Na das sind die Richtigen...

Sein fFreundin ist da. Er verbringt die Zeit und die Nacht mit ihr und hat dementsprechend nunmal keine ZEIT für sein Betthupferl. XD

Wenn er dann wieder ZEIT und LUST hat auf ne schnelle Nummer mit dir, wird er sich schon melden. Vllt aber auch nicht. 🤣

ich würde sagen ihr seid quitt, beide haben eben ihre Familien und damit auch Verpflichtungen. Ich denke, er hat nur ehrlich geantwortet. Es ist ja eine Affäre und keine Beziehung...daher verhält er sich aus meiner Sicht normal dir gegenüber.

Wenn ihr so zärtlichen Sex habt, wird er dich ganz sicher nicht abservieren....

Er hat einfach keine Lust mehr auf die Affäre aber wollte es auch nicht sagen, sondern es einfach so im Sande verlaufen lassen .