Hat mich Affäre abserviert?
Bitte keine Beurteilung wg Affäre, ich möchte eine Antwort.
Er hat eine Freundin, ich habe einen Lebensgefährten und 1 Kind. Wir haben seit 6 Wochen eine Affäre. Das letzte Treffen war sehr nett und wir hatten sehr zärtlichen Sex. Danach hat er sich kurz gemeldet, aber wir haben nichts neues ausgemacht.
Am Wochenende habe ich ihm geschreiben, dass ich am Samstag Nachmittag Zeit hätte (kann ja nicht immer wegen Familien). Da schrieb er mir zurück, dass er zwar in Dresden ist, aber seine Freundin am Nachmittag kommt und für eine Nacht bleibt. Ich habe dann geschreiben, dass er sich melden soll, wenn er wieder Lust hat sich zu treffen und dann kam nichts. Seit dem Funkstille, er ist beruflich mal in Dresden mal in Mainz, ich kann daher nicht sagen, ob er überhaupt noch hier ist. Aber ich fand die Antwort schon recht direkt, man könnte ja auch sagen, dass er einfach keine Zeit hat, aber da gleich mit der Freundin anfangen.
Für mich2 Varianten:
1) Er wollte mir zeige, dass sie wichtiger ist und mich quasi abservieren. Sprich melde dich nicht mehr.
2) Er wollte vertrauensvoll sein und mir zeigen, dass er nicht lügt. Er meinte wir müssen erst langsam Vertrauen aufbauen.
Was denkt ihr? Soll ich mich noch einmal melden?
Er meinte auch, er sieht sich nicht als betrüger, denn SEx mit der Ex ist doch kein Betrügen. Ich glaube nicht, dass er Gefühle für mich hat.
10 Antworten
Du führst eine AFFÄRE, natürlich ist die Freundin und alles Andere IMMER wichtiger als Du. Du bist das nette Beiwerk zum Spass haben, dem man keine Rechenschaft schuldig ist und die man sich holt, wenn man Bock auf Sex hat... weiß jetzt nicht, was Du erwartest. Und das schließt ja Ehrlichkeit nicht aus. Und abserviert hat er Dich damit auch nicht. Er kann Dich auch gar nicht abservieren - Ihr seid nicht zusammen, Ihr habt NUR Sex
Was sind denn das für Ansichten? Sex mit der Ex ist kein Betrügen. Welch ein Unsinn, na klar ist das Fremdgehen. Lass ihn sausen, er liebt Dich nicht, er benötigt Dich nur als Sexabenteuer. Suche Dir einen Besseren.
Ich verstehe ehrlich gesagt deine Verunsicherung nicht. Es ist ja klar, dass es eine rein körperliche Geschichte ist. Er hat dir offen kommuniziert, wieso er keine Zeit hat. Dass die Beziehung in der Prioliste über der Affäre liegt, ist ja üblich. Was genau stört dich daran? Hättest du lieber eine fadenscheinige Ausrede gewünscht, um nicht eifersüchtig zu werden?
Meines Erachtens sagt diese Absage nichts darüber aus, ob ihr euch nochmal seht oder nicht. Ich persönlich würde hier damit rechnen, dass er sich eben meldet, sobald er weiß, wann er wieder Zeit für mich hätte.
Ich sehe da noch eine dritte Möglichkeit. Er wollte Sex, hat er bekommen, jetzt bist du uninteressant außer er braucht irgendwann wieder schnellen Sex.
Oha XD Erst jeden anderen ringsrum belügen und verarschen und dann noch Ansprüche stellen. Na das sind die Richtigen...
Sein fFreundin ist da. Er verbringt die Zeit und die Nacht mit ihr und hat dementsprechend nunmal keine ZEIT für sein Betthupferl. XD
Wenn er dann wieder ZEIT und LUST hat auf ne schnelle Nummer mit dir, wird er sich schon melden. Vllt aber auch nicht. 🤣
Danke, endlich. Ich habe schon angefangen zu zweifeln als ich die Antworten hier gelesen habe. Ich bin Team: Möglichkeit 3. So sieht es nämlich aus, entweder wollte Er Sex, den hat er bekommen, eine Trophäe mehr und Tschüss, oder er hat den Sex entscheiden lassen. Wo der Sex besser ist, da ist für ihn alles andere auch besser. Aber das weiß nur er. Wenn die Affäre ihm beim Sex den Seestern gemacht hat könnte man überlegen was mit "gefühlvollem Sex" gemeint wurde. Möglichkeit 3 habe schon beim lesen der Fragestellung favorisiert, genau in dem Moment wo er ihr geschrieben hat: Seine Freundin kommt und bleibt über Nacht. Ganz klasse Ausrede von ihm "seine Freundin" , hält ihm die Affäre vom Leib. Eine Szene wird die Affäre gegenüber ihm und seiner Freundin wohl kaum machen. Das tut mir so leid für die betrogene Freundin, sie sitzt zu Besuch bei ihm, freut sich bestimmt ihn zu sehen und weiß natürlich von nichts. Erst wird sie betrogen und belogen und dann auch noch als Ausrede benutzt um die Affäre fern zu halten und weiß nichts von ihrem Glück. Sowas brauch doch kein Mensch. Da wünsche ich mir das Karma eine richtig krasse bi.ch ist.