Würdet ihr eine Affäre verleugnen und sie anlügen bis die Abtreibung durch ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein sowas ist assi 95%
Ja würde solange notlügen 5%

6 Antworten

Nein sowas ist assi

Kannst du dir auch nur im Ansatz vorstellen vor welcher Entscheidung deine Freundin steht?

Wenn sie nur dir zuliebe antreibt und dann hinterher fallen gelassen wird, kann das ihr ganzes Leben zerstören.

Spiel jetzt mit offenen Karten. Sag ihr, dass du sie für eine andere verlassen wirst und keinerlei Interesse an einem Kind hast.

Dann weiß sie woran sie ist und kann die Entscheidung treffen, die für sie am besten passt.

Vielleicht kommt sie dadurch zum Entschluss, dass sie gar kein Kind mehr mit dir will.

Nein sowas ist assi

Das ist sehr verlogen und falsch von dir sie anzulügen über deine Affäre ich finde es absolut ekelhaft von dir das du sie in dieser Phase betrügt als das du einfach dich trennst und dann deinen eigenen Weg gehst.

Du solltest ihr die Wahrheit sagen und auch dich einstellen 18 Jahre Alimente zu zahlen.

Ich finde du bist ein schlechter Mensch und hast ein miesen Charakter.

alphaanja20  10.12.2023, 23:10

Wäre meine Antwort

Nein sowas ist assi

Ich würde erst gar keine Affäre beginnen, wenn ich mit einer Partnerin zusammen bin. Ob man ein gemeinsames Kind möchte oder nicht, sollte auch vorher ausgiebig besprochen werden mit der Partnerin.

Du bist generell scheiße. Es ist egal, wie du jetzt handelst. Dich wird es so oder so nicht besser dastehen lassen.

Das einzige, was du tun kannst ist den Schaden seitens seiner noch Freundin gering zu halten und ihr die Wahrheit zu sagen, damit sie selbst entscheiden kann.

Nein sowas ist assi

Alles daran.

Klär sie auf, damit sie für sich und nicht für dich entscheidet.