Klingt es so als hätte er eine Affäre?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Kann man nicht beurteilen 49%
er hat keine Affären 41%
er hat Affären 10%

8 Antworten

er hat keine Affären

https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-folgende-sache-bei-meinem-freund-ansprechen

Er hat einfach keinen Kopf und Bock dazu, sich ständig zu melden. Sei es per Telefon oder WhatsApp.

Er ist - genauso wie du - ohne diesen Sozialmedia-müll aufgewachsen.

Deine Fragen sind alles Anklagen weil er nicht deine Erwartungshaltung erfüllt. Vielleicht solltest du mal an dir arbeiten und nicht ständig alles hinterfragen, erwarten oder ihm schlicht Untreue zu unterstellen

Keiner kennt dich und deinen Freund.

aber man kann dir nur eines sagen:

eine Frau die diplomatisch vorgeht, würde ihrem Freund keine Vorwürfe machen., sondern die würde sich freuen, wenn er wieder da ist und dann erzählt er vielleicht auch was von sich aus.

Du weißt, dass er viel unterwegs hat und wenn du kein Vertrauen hast, dann klappt keine Beziehung.

Wenn jemand fremdgehen will, dann muss er nicht extra berufsmässig wo anders sein.

er hat keine Affären

Einen Tipp, den ich dir schon öfters zu deinen fast täglichen Fragen über deinen Freund gegeben habe:

lerne endlich ihm zu vertrauen. Wenn du das nicht kannst, wird er sonst auf kurz oder lang Schluss machen, wenn du ihm ständig Betrug unterstellst. Dass man während der Arbeitswoche, wenn man eh schon auswärts ist und nicht in der heimischen Umgebung auch einmal nach einem harten Tag abschalten will und nicht nur am Handy hängt, ist mehr als verständlich. Ein Fremdgehen kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.

Es deutet alles viel mehr auf eine krankhafte Eifersucht deinerseits hin. Aber auch das wurde dir schon mehr als einmal gesagt, denn der Tenor zu allen deinen Fragen ist, dass dein Freund treu ist. Dennoch vertraust du ihm null.

er hat keine Affären

Mach doch den Sperma Test. Wenn er sich anderweitig entleert hat, dann spritzt er nicht.

Wenn er hingegen zwei Wochen weg war, ist er so geladen, dass es ordentlich abgeht.

laooola
Fragesteller

na ja er kann ja auch masturbieren oder

Saytan  20.03.2022, 21:40
@laooola

Dann wäre die Beziehung eh im Eimer. Wenn er sich lieber über dem Klo einen runterholt als über seiner Freundin macht es keinen Sinn...

Yapyapyap733  21.03.2022, 08:08
@Saytan

Klar....🤦‍♀️ Wenn er Bock hat jnd sie nicht oder er nicht da ist, kann er doch mastubieren.

Außerdem ist das von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich geregelt, die einen "verbieten es" und den anderen ist es egal (was generll gesünder ist)

Saytan  21.03.2022, 08:57
@MrSlowhand129

Naja, ich spreche nur aus Erfahrung. Wenn die Frau nicht regelmäßig sagt: "Spritz mir alles ins Gesicht und reib mich ein damit!" Dann ist das eigentlich keine wirklich aufbauende Beziehung für einen Mann. Ist natürlich subjektiv.

Kann man nicht beurteilen

Keiner kennt deinen Freund persönlich, aber du solltest ihm schon vertrauen sonst gibt es nur Ärger ihn eurer Beziehung. Ist er schon mal fremd gegangen?

Mugua  21.03.2022, 09:13

Du solltest eher fragen, ob sie schonmal fremdgegangen ist. In einer vorigen Beziehung oder so. Sagt zumindest die Wissenschaft.