Solange es nicht blutet ist alles ok

aber warte noch mit den Kamillenteebad, jeder Körper heilt jede Wunde anders

...zur Antwort

Alles gut, keine Sorge, das ist oft so da die Eichel ja austrocknet

...zur Antwort

Das einfachste ist du wartet noch ein Jahr

...zur Antwort

Ne eher nicht 👎

...zur Antwort

Ihr gefällt es halt nicht

...zur Antwort

wie soll denn das mit dem Prüfen funktionieren? seine Gefühle kann man ja nicht steuern?

ich hab mal eine allgemeine Frage

und zwar habe ich in meinem Leben bisher fast nur Idioten gedatet, die sich wirklich anfangs immer sehr viel Mühe gaben und alle sehr nett und bodenständig wirkten aber nach ner Weile mir entweder das Herz brachen oder ich langsam merkte, worauf das hinausläuft und mich zurück zog

Freundinnen von mir ergeht es ähnlich

Viele Menschen meinen dann immer "dann prüft doch vorher besser, auf wen ihr euch einlässt" und nun meine Frage: wie soll denn das gehen?

Ich meine, ich muss gestehen ich war noch nie in einer offiziellen Beziehung. Ich habe bisher nur gedatet und es kam NIE zur Beziehung.

Aber wie soll ich mich, bevor ich mich 1-2 mal mit dem Mann treffe denn prüfen?

Ich verliebe mich selten aber es kam wirklich schon mal vor, dass ich bereits nach 1-2 Dates Schmetterlinge im Bauch hatte und dann wurde mir nach dem vierten oder fünften Date das Herz gebrochen und derjenige verhielt sich plötzlich komplett anders als am Anfang.

nun meine Frage: wie hätte ich denn das vorher prüfen sollen? Ohne Date kann man das ja nicht prüfen und manchmal braucht es eben mehr als nur ein Date um das zu überprüfen. Und wenn dann nach dem zweiten oder dritten Date bereits Gefühle meinerseits im Spiel sind? Ich kann doch meine Gefühle nicht steuern....also inwiefern hätte ich da noch anders prüfen sollen? (nein, ich war nicht mit jedem Mann für den ich Gefühle hatte im Bett)

Also ist der Tipp dass ich besser hätte prüfen sollen oder dass ich meine Menschenkenntnis verbessern sollte Unfug oder? Denn zum Prüfen braucht man doch Dates oder? und wenn man sich bereits bei den Dates verliebt, kann man nichts dafür?

Und wenn dann noch dazu die Männer erst ihr wahres Ich entpuppen, wenn schon Gefühle im Spiel sind?

...zur Frage

Sowas kennt man vorher nicht …leider.. am Anfang ist immer alles toll… das WAHRE ich kommt meistens erst nach einen halben Jahr oder so wenn alles „normal“ wird

...zur Antwort

Ne ne alles gut

jeder Topf findet seinen Deckel

...zur Antwort

Naja das kann schon sein das er Bi ist aber es nicht zu gibt bzw. Er es selbst nicht war haben will, dir gegenüber

...zur Antwort