freundin will ihr wißt schon was bis ich nicht mehr kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sehr unangenehm werden, aber der ein oder andere steht drauf.

probiers einfach mal, vielleicht macht sie dich so geil, dass du auch ohne Pause weiter machen kannst. Wenn nicht verwöhne sie durch fingern oder lecken bis du wieder bereit bist

Nach ein paar mal merke ich schon auch das es am besten Stück ermüdungserscheinungen gibt und hintereinander weg mehrere male könnte ich bisher auch noch nicht, aber mal sehen, vielleicht kann man darauf hin Auen und "trainieren" xD

Irgendwann tut es weh, bei beiden. Wenn Du nicht mehr kannst, besorg es ihr mit dem Dildo🤓 Schont den Arm und sie ist Glücklich 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ob das klappt. Ich hatte da nie Lust drauf. Bei mir war das intensivste 3 mal hintereinander mit kurzen Pausen. Zuletzt kam auch noch ein bisschen aber ich fand es nicht so prickelnd. Lieber einmal richtig.