Einen Tag nach sehr hartem Sparring wieder sparring?

2 Antworten

Man sollte zum Training gehen. Du kannst ja schauen wozu du fähig bist. Erstmal gründlich aufwärmen und Stretching um den Schmerz zu verringern. Wenn du wieder zu Sparring fähig bist dann mach Sparring. Ansonsten trainiere Technik, Sandsack, Schlagpfosten, Formen, oder mach Krafttraining. Das Gute an Kampfsport ist die unzähligen Möglichkeiten sein Training zu variieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,

Wenns dir Spaß macht, warum nicht? Ich bin früher auch fast jedem Tag hingegangen