Leberhaken beim sparring, was passiert in meinem Körper?

2 Antworten

Die Leber ist auf deiner Rechten Seite, die ist es also nicht.

Links könnte es die Milz oder eine Rippe gewesen sein.

Ich nehme stark an, es war nur eine leichte Prellung der Rippe... kann in dem Sport vorkommen und ist halb so wild.

Ja du kannst weitertrainieren.

Wenn das Gefühl nach drei, vier Tagen noch gleich stark ist, würde ich sicher zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Die Leber ist auf der von dir aus rechten Seite des Körpers, links ist die Milz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA