Mein Schienbein tut immernoch weh?

4 Antworten

Nix tun und abwarten, das härtet ab, trainieren auch immer ohne Schoner. Wenn's innerhalb der nächsten Wochen nicht besser wird zum Arzt, vlt. ist es eine kleinere Fraktur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Gute Besserung wünsche ich dir und geh zum Arzt.

Zum Arzt gehen was erwartest du wir können dir keine Tipps geben oder ne Diagnose

Arzt gehen einzigste Lösung

DU lösung is ja ganz einfach sogar ohne frage,du musst zum Orthopäde gehen.Gute besserung.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung