Länger durchhalten?

6 Antworten

Lass dir viel Zeit, besonders mit dem Vorspiel. Spreche mit deinem Partner darüber, dann wirst du dabei auch ein bisschen entspannter und besonders wichtig: Mache nichts was du eigentlich nicht willst.
Wenn du deinem Partner wichtig bist wird er wollen dass es dir Spaß macht und nicht das es dir wehtut. Er wird sicherlich Verständnis haben und wenn nicht, dann ist er nicht der richtige. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte hör auf Sex erzwingen zu wollen.

Wenn es weh tut dann weil du dich noch nicht mti ihm entspannen kannst und zu verkrampft bist.

Also: lass das mit dem Sex noch bleiben bis du das gelernt hast

Entspannt an die Sache ran gehen, dich fallen lassen können, besseres Vorspiel, Gleitgel... kommt halt drauf an woran es gelegen hat.

Wenn du keine dauerhaften Schmerzen haben willst würde ich erstmal so entspannen nackt kuscheln oder massieren so daß ihr nackt entspannt mit einander umgehen könnt und benutze Gleitgel und verhüte immer noch zusätzlich mit Kondom

Du warst wahrscheinlich ziemlich angespannt. Frag ihn doch mal ob er mit dir ein längeres Vorspiel machen kann.

Oder war er einfach zu hart zu dir?