Jungs kommen zu schnell bei mir, liegt es an mir?

14 Antworten

Wir kennen weder dich noch die Jungs noch wissen wir, wie ihr beim Sex vorgeht.

  • (1) Wenn ein Pärchen die Methode "Dampfhammer" anwendet, also pausenlos schnell penetriert (hin und her), dann ist es ein Wunder, dass der Mann überhaupt solange durchhält. Das kann natürlich je nach Stellung an beiden Partnern liegen. Wenn ein Mädchen den Jungen schnell und pausenlos reitet, dann ist es normal, dass der Junge nach wenigen Minuten kommt. Alles andere wäre eher ein Alarmsignal, dass der Sex zu langweilig oder sie zu weit ist. -- Der entsprechende Tipp wäre also, immer mal wieder eine kurze Pause einzulegen, die Stellung zu wechseln, langsamer und genussvoller zu penetrieren.
  • (2) Neben der Mechanik des Sex entscheidet aber vor allem auch die psychische Erregung -- je aufregender und geiler die Situation ist, desto schneller wird der Mann kommen. Bei neuen Sexualpartnerinnen geht's meist schneller, als wenn man schon vertraut miteinander ist. Wenn die Situation und das Mädchen besonders erregend sind, geht es schneller, als wenn man sich eher langweilt oder wenig angetörnt ist. -- Insofern ist es eher ein Kompliment an dich, wie toll der Sex ist. Ewig langes Gerammel ist eher ein Alarmzeichen für Langweile.
  • (3) Bezüglich Vorspiel haben Mädchen und Jungen völlig unterschiedliche Bedürfnisse. Für Mädchen ist ein ausgiebiges Vorspiel im allgemeinen toll und steigert die Chancen auf einen Orgasmus. Das Mädchen sollte zu Beginn der Penetration schon stark erregt, sehr feucht und weit auf dem Weg Richtung Höhepunkt sein, zum Beispiel durch Handbetrieb und Cunnilingus, durch Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten. Im Gegensatz dazu sind Jungen meist schnell scharf und der Penis früh voll erigiert. Jedes Spielen am Penis zählt genau so zur Penetrationszeit wie der echte Sex. Also versuche, den Jungen zu streicheln, zu küssen und dich von ihm verwöhnen zu lassen, aber spiele nicht zu viel mit seinem Penis, wenn du längeren Sex wünschst.

Ich gehe mal davon aus, dass du noch sehr jung bist. Da ist es normal. Und, nein, die können sonst auch nicht länger. Das ist ihre Entschuldigung. Aber man muss ja nicht alles glauben, was einem erzählt wird. Vielleicht solltest du mal bei einem Jungen bleiben und nicht ständig wechseln. Dann wird das Vertrauen größer und es könnte dann etwas länger dauern.

Das liegt vermutlich nicht an dir.

Ich vermute mal du (und die Jungs mit denen du schläfst) sind noch sehr jung. Da ist es normal dass es sehr schnell gehen kann. Vorallem wenn die Jungs das erste mal mit dir schlafen und aufgeregt und nervös sind.

Probier mal aus, wie es sich entwickelt wenn du über längere Zeit immer wieder mal mit dem selben Typen schläfst. (Klingt vielleicht langweilig - macht aber mehr Spaß, auch weil man irgendwann genau weiß was dem anderen gefällt)

hey ;)

woow das ist natürlich schon eine aussage wenn alle jungs so früh kommen. ;) ich würde es in erster Linie als Kompliment auffassen (ist doch super wenn alle so schnell befriedigt sind)

PROGameAM  08.06.2017, 11:53

😂😂😂

irlyabuttte  14.11.2023, 06:09

Pille gegen vorzeitigen Samenerguss - https://hespac.com/premde.htm Ich kann dieses Medikament jedem schnellspritzer nur empfehlen. Nebenwirkungen hatte ich überhaupt nicht.

an Dir liegt es sicher nicht und deren "Überraschung" ist nicht echt, sie können ja nicht anders.

Hauptsache sie sind mit sich zufrieden oder?