Wieso will ich nicht mehr mit meinem Freund schlafen?

9 Antworten

Am Anfang ist man ja eher so eingestellt, dass man gar nicht mehr aufhören möchte. Andererseits möchte man sich noch etwas bewahren. Irgendwann, später, in einer längeren Beziehung gehört es irgendwie dazu.

Meiner Meinung nach sollte man es auch nicht so oft machen, dass man an den Punkt gelangt, wo es einem nichts mehr gibt. Man sollte es schon irgendwie zelebrieren und nicht einfach so der primären Befriedigung halber.

Bleib dran.

Kenn ich 😂 also nicht diese Situation sondern einfach das ich nicht mehr möchte was auch immer aber garnicht weis warum muß nicht immer alles ein Grund haben :)

Wenn er wieder will dann sag ihm einfach genau das

Ich will nicht, dass das irgendwie zum Alltag gehört sondern, dass es etwas besonderes bleibt.

Und dann wird er es schon verstehen

LG DU SCHAFFST DAS ich glaub an dich <3

Liebe Stelli,

ich finde für uns Mädels gehört generell mehr dazu, damit wir den Wunsch haben und es dann auch wirklich geniessen können:
- die Geborgenheit und das 100%ige Vertrauen zum beim Partner
- ungestörte Atmosphäre, wo wir nicht von jemandem überrascht werden können
- kein Zeitdruck, wo man auf die Uhr schauen muss
- Sicherheit das nicht ungewollt eine Schwangerschaft eintreten kann ( habt ihr darüber gesprochen?)
- und es gibt im natürlichen Zyklus Zeiten wo man mehr Lust haben kann oder auch weniger, das kann jedoch bei hormoneller Verhütung wie "ausgeschaltet" sein.

Bist du denn sonst wieder im Reinen mit deinem Freund? Wenn man Sorge hat, dass er ein anderes Mädchen im Kopf hat, ist das auch ein "Killer" für intimes Miteinander.

Ihr dürft euch auch einfach Zeit lassen ❣️
Liebe Grüße Sophie

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe nicht den Drang noch einmal mit ihm zu schlafen.Woran liegt das?

Vermutlich war einfach dein Wunsch nach Sex erstmal befriedigt...

und er wollte irgendwie "nochmal"?

...und seiner eben nicht (mehr).

Es hat nicht jeder den gleichen Wunsch nach Sexualität. Für den einen ist es ein normaler Teil der Beziehung, so wie Küssen, Kuscheln und gemeinsam auf Partys zu gehen. Und für andere ist es eben eine Ausnahme, was für ganz besondere Tage. An keiner von beiden Sichtweisen ist was Schlechtes oder Falsches. Allerdings sollte man sich diesbezüglich halbwegs einig sein.

Das scheint bei euch nicht der Fall zu sein - wenn dein Freund es normal findet, bei jeder Gelegenheit Sex zu haben, könnte er enttäuscht sein weil du das nicht möchtest. Und wenn sich dein Bedürfnis nach Sex auf besondere Gelegenheiten beschränkt, fühlst du dich von ihm vielleicht unter Druck gesetzt.

Ihr solltet dringend darüber reden. Wie eure jeweiligen Bedürfnisse sind und wo euer gemeinsamer Nenner ist. Sowas kann die Beziehung wirklich ruinieren.

Vielleicht sagst du das ja nur jetzt.. in paar Wochen willst du es vielleicht nochmal :) Aber du solltest deinen Freund alles sagen, was du willst und was du fühlst, sowas gehört in einer Beziehung dazu.