Mein neuer Freund hat immer noch nicht mit mir geschlafen - was tun?

11 Antworten

Also was soll ich sagen, ich dachte ich wäre die Einzige mit diesem Problem. Es ist scheiße ich kann dich voll und ganz verstehen. Dieser innerliche Schmerz. Man zweifelt an allem, vorallem an sich selbst, aber bei mir hat es klick gemacht und es liegt nicht an mir sondern an meiner Vorgängerin und ich sag dir das ist was wenn du dir vorstellen musst, dass er mit ihr geschlafen hat und mit dir nicht. Na ja auf jeden Fall habe ich das Thema offen angesprochen und es ist ein Kopfproblem. Ich hoffe du hast es offen angesprochen. Ich gebe ihm jetzt die Zeit und hoffe einfach, dass er mir irgendwann so sehr vertraut, dass er auch mit mir schläft! Ich wünsche dir alles Gute und nimm es nicht so schwer, es liegt definitiv nicht an dir, geh tanzen und teste es aus du wirst sehen, dass auch noch andere Männer dich sexy finden:) flirten ist schließlich erlaubt;) Viel Erfolg und schreib mir mal wie du es geschafft hast!! Ciao

Hallo, ich kenne das auch. Bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen und wir haben immer noch nicht geschlafen. Ich habe jeden monat einen heulanfall und jedesmal sagt er es wird sich was ändern und es hat sich nie was geändert. Ich habe schluss gemacht, doch er hat dann gesagt dass es sich wirklich was ändern wird, bin dann jetzt gespannt. Ich weiß wie schwer so was ist, sprich mit ihm, versuche es zu klären, sonst mache schluss, weil du sich sonst damit kaputt machst. Vielleicht reicht liebe nicht immer aus :-/

Hallo, ich kann mich gut in Deine Lage versetzen,denn bei mir ist es fast genauso.Seit 8 Wochen habe ich einen sehr lieben Freund,der alles für mich tun würde.Nur wenn das Thema Sex kommt,weicht er aus.Ich habe ihn schon öfters angesprochen,da man merkt,das er sich total verkrampft und alles mögliche tut,damit man aufhört.Mehrmals habe ich geferagt,was sein Problem ist oder ob ich ihn bedränge,aber als Antwort bekomme ich:"Ich weiß es selber nicht".Langsam macht mich das innerlich wütend,denn ich weiß nicht,wie ich mich verhalten soll?Gestern habe ich nochmal das Gespräch gesucht,wo er wie ein bedröppelter Hund neben mir saß,kein Wort dazu sagte und anschliessend sagte,es wäre besser,wenn er nach Hause fährt.Ich bin auch sehr ratlos? Liebe Grüße, Nina

Kuss im Regen.....find das total romantisch...wie bring ich das meinem Freund bei? :D

Wie schaff ich des? :) Ist ein kuss im Regen überhaupt schön?

...zur Frage

Erster Kuss.. eure Erfahrungen?

Ich wollte mal fragen wie das bei euch so war. Bei warheit oder pflicht? Oder doch romantisch mit dem ersten freund, freundin? Wann ist der richtige zeitpunkt :)

...zur Frage

Er liebt sie, aber sie ihn nicht was tun?

Meine Freundin ist in einer Zwickmühle. Ein Freund von ihr steht auf sie. Sie treffen sich regelmäßig, doch es passiert nicht mehr, als eine Umarmung oder ein Arschgrabscher. Sie liebt ihn nicht, aber will ihn auch nicht korben, weil sie ihn als Freund behalten will. Ich sagte ihr, sie solle es einfach sein lassen und ihn verletzen, weil falsche Hoffnungen zu machen sind falsch, denn jeder muss iwann mal die Wahrheit sehen. Was würdet ihr an ihrer Stelle tun?

...zur Frage

Ich bin 14 und hatte noch nie einen freund und keinen Kuss was tun?

Hallo Ich bin 14 und hatte noch nie einen Freud oder einen Kuss von einem Jungen also (Zungenkuss)!! Und ja warum denn? Woran liegt das wann bekomme ich endlich mal einen freund?? Wo findet man einen freund

...zur Frage

Wie teile ich es ihm am besten mit ?

Hallo,

seit etwas über einem Jahr habe ich etwas mit einem Kumpel/Freund. Anfangs war es nur Freundschaft und dann ist kurzzeitig mehr daraus geworden, aber hauptsächlich wegen der Entfernung wollten wir keine Beziehung daraus entstehen lassen. Anfangs traf mich das sehr aber mittlerweile finde ich es super das wir befreundet sind. Nur jetzt habe ich einen festen Freund und er steht immer noch auf mich. Er weiß nichts von dem Freund und ich weiß nicht wie ich es ihm mitteilen soll. Momentan haben wir hauptsächlich über SMS Kontakt. Ich möchte ihn nicht verletzen und auch weiterhin in Kontakt mit ihm bleiben. Kann das klappen? Er wohnt in der Schweiz und ich in Deutschland.

...zur Frage

Ich habe kein Spaß mehr am sex mit meinem freund was tun?

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und liebe ihn wirklich sehr, nur beim sex komme ich leider garnicht mehr zum Höhepunkt. Er strengt sich wirklich an und wir versuchen viel doch nichts auser oral klappt, ich möchte aber auch Spaß am gemeinsamem Liebesspiel haben. Er hält oft auch nur 5Minuten durch, was können wir tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?