Mein neuer Freund hat immer noch nicht mit mir geschlafen - was tun?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo, ich kenne das auch. Bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen und wir haben immer noch nicht geschlafen. Ich habe jeden monat einen heulanfall und jedesmal sagt er es wird sich was ändern und es hat sich nie was geändert. Ich habe schluss gemacht, doch er hat dann gesagt dass es sich wirklich was ändern wird, bin dann jetzt gespannt. Ich weiß wie schwer so was ist, sprich mit ihm, versuche es zu klären, sonst mache schluss, weil du sich sonst damit kaputt machst. Vielleicht reicht liebe nicht immer aus :-/

Also was soll ich sagen, ich dachte ich wäre die Einzige mit diesem Problem. Es ist scheiße ich kann dich voll und ganz verstehen. Dieser innerliche Schmerz. Man zweifelt an allem, vorallem an sich selbst, aber bei mir hat es klick gemacht und es liegt nicht an mir sondern an meiner Vorgängerin und ich sag dir das ist was wenn du dir vorstellen musst, dass er mit ihr geschlafen hat und mit dir nicht. Na ja auf jeden Fall habe ich das Thema offen angesprochen und es ist ein Kopfproblem. Ich hoffe du hast es offen angesprochen. Ich gebe ihm jetzt die Zeit und hoffe einfach, dass er mir irgendwann so sehr vertraut, dass er auch mit mir schläft! Ich wünsche dir alles Gute und nimm es nicht so schwer, es liegt definitiv nicht an dir, geh tanzen und teste es aus du wirst sehen, dass auch noch andere Männer dich sexy finden:) flirten ist schließlich erlaubt;) Viel Erfolg und schreib mir mal wie du es geschafft hast!! Ciao

Du schreibst: "...in den ich anfangs sehr verliebt war", wenn du es immer noch bist, dann kuschel dich an ihn und verführ ihn mit all deinen weiblichen Reizen (pfeif auf religiöses Verhalten - das Leben ist zu kurz, um darauf Rücksicht zu nehmen). Ist es irgendwie ein erstes Mal, mach du den Anfang, natürlich ist LIEBE eine wichtige Voraussetzung.

Hallo, ich kann mich gut in Deine Lage versetzen,denn bei mir ist es fast genauso.Seit 8 Wochen habe ich einen sehr lieben Freund,der alles für mich tun würde.Nur wenn das Thema Sex kommt,weicht er aus.Ich habe ihn schon öfters angesprochen,da man merkt,das er sich total verkrampft und alles mögliche tut,damit man aufhört.Mehrmals habe ich geferagt,was sein Problem ist oder ob ich ihn bedränge,aber als Antwort bekomme ich:"Ich weiß es selber nicht".Langsam macht mich das innerlich wütend,denn ich weiß nicht,wie ich mich verhalten soll?Gestern habe ich nochmal das Gespräch gesucht,wo er wie ein bedröppelter Hund neben mir saß,kein Wort dazu sagte und anschliessend sagte,es wäre besser,wenn er nach Hause fährt.Ich bin auch sehr ratlos? Liebe Grüße, Nina

reden, es hilft nichts... wenn Du Dir sicher sein willst, dann rede, und zwar Klartext. Sicher wird es dann auch nicht sofort passieren, aber es gibt vielleicht dann eine Erklärung die Dich beruhigt. Viel Glück!

Kann ja sein, daß er einen Grund hat, nicht - oder noch nicht - mit dir zu schlafen, aber man muß über alles miteinander reden können. Sonst hat die Beziehung keine Zukunftsaussicht und macht keinen Sinn.

Bist du denn überhaupt sicher, daß du durch deine "rosa Brille" erkennen kannst, ob die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht?

Angriff! Dann siehst Du ja ob er ein Mann ist.

Allerdings möchte ich die Bedenken von "minister" nicht völlig unbeachtet lassen. Wenn Du Älter als 15 bist und Dein Freund jünger als 16, dann obacht: In der Türkei sitzt dafür einer (Marco, 17) hinter Gittern. Und manche glauben, zu Recht;).

lol lach lol

0

du meinst bestimmt umgekehrt! "jünger" als 15 und er "älter" als 16

0

Vielleicht sind es ja religiöse Gründe, welche ihn daran hindern.. Dann musst du vorsichtig sein! Wenn es körperliche sind wirds wohl schwierg.. Signalisierst du auch Bereitschaft? Hoffe für euch dass es bald klappt mit dem Beischlaf... Gruss Solf

Sprich ganz offen mit ihm darüber....in einer Beziehung ist es das beste über alles offen zu reden....danach weißt du sicherlich mehr.......vielleicht " passiert "es ja nach diesem offenen Gespräch .... nur Mut !!!

Wie schreibt Merlina doch gleich in der Frage: ".....wenn ich mit ihm darüber reden will, weicht er immer aus."

0
@merlina

Nur Reden macht sinn...wenn man wirklich darüber reden will kann man nicht ausweichen....hast die falsche Einstellung --- dann mußt du dir nen neuen suchen !!!

0

Ich bin auch für's Reden. Vielleicht bist Du zu vorsichtig, sprich ihn direkt darauf an, Schockmethode. Und sag ihm auch, dass Du ihn liebst. Kurz gesagt: Ich liebe Dich und ich will auch Sex mit Dir, denn das gehört für mich dazu. - Und wenn Du das gesagt hat, dann schweige. Rede nicht weiter, sondern lass ihn antworten. Schütze ihn nicht vor seiner Antwort, in dem Du weiterredest.
Viel Erfolg!

Wie alt ist er denn? Kann es sein, dass er noch Jungfrau ist und einfach Angst hat? Versuch doch nochmal mit ihm zu reden. Oder du machst es ganz romantisch mit Kerzen, Blumen und allem Drum und Dran und verführst ihn.

So würde ich das als Frau machen. :)

0

Also sorry, wenn da nach 7 Wochen rein gar nix läuft... finde ich schon extrem.

Direkt nachfragen und nicht locker lassen!!!

Ich schlage folgendes vor. Beim nächsten Mal, wenn er immer noch keine Versuche unternimmt, sagst du einfach: Ich gehe jetzt runter auf die Strasse und hole mir einen Mann. Wenn er anwortet: "Bring mir einen mit" , weißt du woran du bist.

Es gibt auch impotente Männer.

Vllt. liegt es an deinen Blähungen? Hast du die mittlerweile in Griff bekommen?

Bist Du jetzt nicht mehr sehr verliebt,nur weil er nicht gleich mit Dir schläft?Du solltest Dich fragen,was Du willst:einen Nur-Beischlafpartner oder einen echten Partner.

Ganz ohne ist allerdings auch nicht witzig. ;-)

0

Das eine schliesst allerdings das andere nicht unbedingt aus, Hexe! :-))

0
@solf1

Bleibt cool!Ich habe ja nicht gesagt,dass sie nie miteinander S.e.x haben sollen.Aber er will vielleicht erst sicher sein,dass es auch die Richtige für ihn ist.Ist jetzt alles wieder im Lot?!:-))))

0

ich will schon einen richtigen partner, aber ich finde, sex gehört einfach dazu. zumal es auch an einer nähe fehlt, und die zärtlichkeiten sind auch andere, wenn man nicht miteinander schläft... verliebt bin ich trotzdem und gerade daher so hin und hergerissen...

0

Wie alt seid ihr eigentlich?

Was möchtest Du wissen?