Sie weicht Kuss immer aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass sie das in der Öffentlichkeit nicht tun will, kann ich verstehen. Das mache ich auch nie, weil das niemanden was angeht und ich es ungern in mitten einer Menschenmenge mach.
Wenn sie zu Hause auch so ist, wenn ihr unter euch seid, dann rede mit ihr darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
18.03.2016, 11:34

Okay, verstehen würde ich es ja auch. Aber wieso hat sie, es am Anfang mitgemacht und nun nicht mehr?

0
Kommentar von Miwalo
18.03.2016, 11:37

Weil sie erst mehr das gemacht hat, was du willst, statt was sie selbst will. Nun traut sie sich zu zeigen was sie möchte. könnte zumindest sein. :-)

0
Kommentar von tygafanhiphop
18.03.2016, 11:39

Ich mein ich habs ja akzeptiert, wundern tuts mich trotzdem

0

Vielleicht hat sie was auf dem Herzen. Rede mit ihr darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?