Das Problem hatte ich auch immer seit dem habe ich das gelesen Häkchen und das zuletzt online ausgestellt und jetzt nervt es mich nicht mehr.

Ich antworte auch meistens direkt außer ich bin nur in WhatsApp um nur schnell was abzuklären.

...zur Antwort

Also ich wäre damit beim 2. Date überfordert. Das wäre mir zu "aufdringlich"
(W21)

...zur Antwort
Einfach nicht absagen und Verabredung sitzen lassen?

Hi, also ich weiß nicht wie ich sagen soll, aber naja ich habe mich letzte Woche mit einem Mädchen getroffen, was ich mal beim weggehen kennengelernt habe.

Bei dem Treffen habe ich mich unwohl gefühlt, weil ich den Eindruck hatte, dass das eigentlich so garnicht passt. Sie hat später dann auch versucht sich anzunähern usw. und ich habe dann einfach so ein bisschen mitgespielt, weil ich auch nicht unfreundlich sein wollte und weil ich einfach nicht so der direkte Typ bin bei solchen Sachen.

Naja, ich war dann froh als das Treffen vorbei war. Das Mädchen hat mir darauf dann auch ständig über WhatsApp geschrieben, ich war halt freundlich und irgendwie habe ich dann einfach einem zweiten Treffen zugestimmt. Heute um 21.00 möchte sie sich wieder mit mir treffen. Ich habe jetzt überlegt, ob ich sie vielleicht einfach blockieren soll und einfach nicht zur Verabredung komme. Jetzt noch abzusagen geht ja auch nicht, also das wäre ja extrem kurzfristig. Andererseits habe ich auch etwas Mitleid, wenn sie dann umsonst zum Treffpunkt kommen würde und wie sie sich dann wohl fühlt, sie erzählt ja auch sicherlich ihren Freundinnen oder Eltern davon, sie wohnt noch zuhause. Obwohl wenn einfach nicht kommen sollte, dann sehe ich sie ja wahrscheinlich nie wieder.

Ich weiß absolut nicht was ich machen soll, ich weiß das war alles dumm von mir, aber jetzt ist es nunmal so. Vor allem wird mir schon wieder ganz anders, wenn ich mir vorstelle, dass sie heute vielleicht schon wieder Annäherungsversuche starten könnte usw. und vor allem wie kommt das denn, wenn ich das einfach abweise ?

Dann fragt sie sich bestimmt warum ich mich überhaupt nochmal mit ihr getroffen habe usw. also wäre es echt sooo schlimm, wenn ich einfach nicht kommen würde und den Kontakt dann einfach abbreche, oder kann man das vielleicht einmal machen ?

Ich habe auch daraus gelernt und würde sowas nicht mehr machen !

Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Frage helfen.

LG

...zur Frage

Definitiv absagen!

...zur Antwort

Am besten mit einem Tuktuk die sind preiswert und man bekommt viel zusehen.
Kleiner Tipp: zu den älteren Herren gehen die jüngeren haben höhere Preise :p

...zur Antwort

Könnten auch nur Gerüchte sein.
Willst du nur das eine oder was ernstes ?

...zur Antwort

Vielleicht hat sie was auf dem Herzen. Rede mit ihr darüber

...zur Antwort

Das ist wirklich schwierig ich kenne diese Situation. Wenn er dir beweisen kann dass er es ernst meint dann kannst du ihm eine Chance geben. Im Leben gibt es für nichts eine Garantie. Wenn du es versuchst kannst du enttäuscht werden (von anderen Männern natürlich auch) wenn du es nicht versuchst kann es sein, dass du es i.wann bereust.

Ich hatte diese Situation auch mein ex ist mir nach der Trennung 1 Jahr lang hinterher gerannt. Er hat wirklich viel Mist gebaut deshalb habe ich ihm keine Chance gegeben. Das End' vom Lied' war i.wann habe ich mich dann wieder bei ihm gemeldet und dann war es zu spät er hatte eine neue. Ob es so gut war man weiß es nicht. Aber nichts passiert ohne Grund.

...zur Antwort

Nein. Der Flug wird dann storniert.
Re-Routing ist wahrscheinlich auch nicht erlaubt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.