Einfach nicht absagen und Verabredung sitzen lassen?

5 Antworten

Schön ist es nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die meisten sich schon mal so aus der Affäre gezogen haben, mich eingeschlossen. Schlechtes Gewissen, klar, aber halt zu feige...

Nur dass du sie nie wiedersiehst, darauf würde ich mich nicht verlassen. Man trifft sich immer zweimal und so^^ 

Wenn du eine Verabredung mit dem Mädchen getroffen hast, dann solltest du auch soviel Rückgrat haben und der Verabredung folgen. Einfach das Mädchen sitzen lassen, zeigt von mangelndem Charakter. Selbst wenn es zu Annäherungsversuchen des Mädchens kommen sollte, wird dir doch etwas einfallen ihr zu erklären, dass du es nicht möchtest. Dann wird sie merken, dass sie nicht dein Typ ist. Zeige Charakter und halte die Verabredung ein. Wie würdest du reagieren, wenn du eine Verabredung mit einem Mädchen triffst und sie würde dich sitzen lassen ? Schliesslich hattest du Zeit genug dem Mädchen mitzuteilen, dass du kein Treffen möchtest. Das wäre fair.

Alles dumme Ausreden von dir von wegen du hast was gelernt.Es gehört sich nun mal nicht sich zu verabreden und dann nicht zu erscheinen nur weil man keine Lust hat.Das wußtest du vorher und auch jetzt ist noch Zeit abzusagen.

Stell dir vor,sie läuft jetzt im dunkeln durch die Gegend,wartet dann auf dich und läuft dann nochmal nach Hause.Außer der Enttäuschung könnte ja auch mal etwas passieren und du trägst dann die Schuld.

Sei nicht so feige und sage noch schnell ab dann kann sie sich den Weg sparen.

Wie kann ich sie überreden? Date, Mutter verbietet?

Hey Leute, ich hab morgen eine Verabredung mit einem Jungen dem ich schon so oft abgesagt hab, weil immer irgendwas dazwischen kam. Morgen wollen wir uns treffen nur hab ich stress mit meiner Mutter und sie will mich einfach nicht gehen lassen. Ich kann aber nicht schon wieder absagen. (Sie weiß nichts vom Date, strenge Muslimin, sie würde mich dann erst recht nicht gehen lassen) Irgendwann hat er keine lust mehr auf mich, er denkt ja jetzt schon, dass ich ihn nicht treffen will. Dem ist aber nicht so! Ratschläge wie zu versuchen meine Mutter zu überreden bringen nichts, das könnt ihr mir glauben, die lässt nicht mit sich reden. Dazu kommt, dass selbst wenn sie mich gehen lassen würde, ich aber trotzdem nicht gehen könnte wegen meinem Bruder. Er verbietet mir so gut wie alles und führt sich auf wie mein Vater. Von meinem Vater fang ich jetzt erst gar nicht an. Meine Mutter macht nichts dagegen. Naja, was soll ich jetzt machen? Ich freue mich seit einer Woche auf dieses treffen. Und jetzt soll alles wieder so weiter gehen. Soll ich einfach gehen? Danke euch

...zur Frage

F+ mit Mann?

Mein damaliger bester Freund und ich hatten uns damals ineinander verliebt. Weil es nicht geklappt hat, haben wir den Kontakt abgebrochen. Seit kurzer Zeit haben wir wieder Kontakt und haben sowas wie f+. Von meiner Seite aus möchte ich auch nicht mehr als Sex. Aber was komisch ist, wenn wir ein treffen ausgemacht haben entweder hat er komische ausreden warum er nicht kann, oder er blockiert mich plötzlich ohne die Verabredung abzusagen. Weiß jemand warum man so ein scheiss verhalten an den Tag legt?

...zur Frage

Würdet ihr ein Treffen absagen wenn ihr euch an dem Tag total hässlich fühlt?

Hätte heute eig ne Verabredung gehabt..bin aber wieder zurück gefahren, weil ich mich komplett hässlich gefühlt habe..vor allem als ich die ganzen schönheiten draussen rumlaufen sehen habe.. Findet ihr es ok an solchen tagen das treffen/ date abzusagen ?

...zur Frage

Gute Filme fürs Date?

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende eine Verabredung. Wir treffen uns in der Stadt zum Bummeln und gehen danach vielleicht noch zu mir, um einen Film anzuschauen :) Leider fällt mir so spontan kein passender Film für die Situation ein außer Titanic und der ist mittlerweile echt ausgelutscht :D Naja... fällt euch noch irgendein guter Film fürs Date ein? (Ich bin 17 und er ist 21 :))

...zur Frage

Wie fragt man am besten nach einer Verabredung mit einem Jungen? Nett, wenn ihr anwortet :)

Hey :) Ich finde einen Jungen aus meiner Klasse nett und würde mich gerne mal mi ihm treffen. Einfach so, kein Date, nur das wir mal was zusammen machen, nur traue ich mich nicht, ihn zu fragen... Wir haben uns schon mal getroffen, aber da haben wir nur trainiert. Und ich war mal mit ihm und ein paa Freunden( Mädchen & Jungs) bei soner Veranstaltung von ner Schule( er hatte gefragt) Was kann ich machen, dass er mich fragt, oder was ist eine gute Idee zum verabreden, die nicht so klingt als würde ich in ihn verliebt sein? Habt ihr eine Idee, wie ich ich sowas fragen kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?