Einfach nicht absagen und Verabredung sitzen lassen?

5 Antworten

Schön ist es nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die meisten sich schon mal so aus der Affäre gezogen haben, mich eingeschlossen. Schlechtes Gewissen, klar, aber halt zu feige...

Nur dass du sie nie wiedersiehst, darauf würde ich mich nicht verlassen. Man trifft sich immer zweimal und so^^ 

Alles dumme Ausreden von dir von wegen du hast was gelernt.Es gehört sich nun mal nicht sich zu verabreden und dann nicht zu erscheinen nur weil man keine Lust hat.Das wußtest du vorher und auch jetzt ist noch Zeit abzusagen.

Stell dir vor,sie läuft jetzt im dunkeln durch die Gegend,wartet dann auf dich und läuft dann nochmal nach Hause.Außer der Enttäuschung könnte ja auch mal etwas passieren und du trägst dann die Schuld.

Sei nicht so feige und sage noch schnell ab dann kann sie sich den Weg sparen.

Wenn du eine Verabredung mit dem Mädchen getroffen hast, dann solltest du auch soviel Rückgrat haben und der Verabredung folgen. Einfach das Mädchen sitzen lassen, zeigt von mangelndem Charakter. Selbst wenn es zu Annäherungsversuchen des Mädchens kommen sollte, wird dir doch etwas einfallen ihr zu erklären, dass du es nicht möchtest. Dann wird sie merken, dass sie nicht dein Typ ist. Zeige Charakter und halte die Verabredung ein. Wie würdest du reagieren, wenn du eine Verabredung mit einem Mädchen triffst und sie würde dich sitzen lassen ? Schliesslich hattest du Zeit genug dem Mädchen mitzuteilen, dass du kein Treffen möchtest. Das wäre fair.

Mädchen verhält sich komisch! Was hat das zu bedeuten? [Bitte ganz durchlesen]

Hey Leute. Es gibt da so ein Mädchen. Ich kenne es nun schon etwas länger. Jedenfalls habe ich ein Problem. Ich schildere euch nun einmal die Situation: Sie ist im Urlaub und ich habe ihr einen etwas längeren Text geschrieben, dass sie doch bald wieder nach Hause kommen soll usw.. So. Einen Tag bevor sie aus dem Urlaub zurück kommt stellt sie in Facebook ein Bild von sich ein. Auf meinen Text hat sie aber nicht geantwortet. Sie hat ihn noch nicht einmal gesehen. Das heißt für mich, sie interessiert sich eigentlich nicht wirklich dafür, was ich ihr so schreibe. Ich denke mir vorerst nichts dabei. Bin erstmal enttäuscht, aber ich spreche sie darauf natürlich nicht an. Ich meine, was soll das bringen. Vorwürfe zu machen und am Ende wird sich eh herausgeredet! Also lass ich es erstmal dabei. Dann kommt sie eben an dem Tag zurück und schreibt mir nach einigem hin und her-Geschreibe, dass sie sich doch mal wieder mit mir treffen möchte. Am Samstag wäre schön. Hat sie gesagt. Sie würde sich freuen. Hat sie gesagt! Ich freue mich natürlich und gehe dann so um Halb 2 heute in der Nacht ins Bett. Schreib ihr noch, dass sie mir schreiben sollte, wenn sie online ist, damit wir das wegen morgen (sprich Samstag) noch bereden könnten. Jetzt haben wir so ca. 17 später und sie stellt erneut ein Bild von sich ein. Nun. Eine Stunden später. Und sie hat immer noch nicht geantwortet.

Ich bin ja eigentlich relativ entspannt, was sowas anbelangt. Aber ich komme bei dem Mädchen einfach nicht weiter. Sie schreibt, ich würde gut umarmen. Ich wäre so freundlich und so weiter und sie würde sich so gerne mal wieder mit mir treffen. Und dann, wenn es normalerweise so weit ist, dann macht sie keine Anstalten, das auch in die Wirklichkeit umzusetzen.

Wenn ich ihr Komplimente mache, dann schreibt/sagt sie ab und zu "Danke". Ansonsten geht sie darauf gar nicht ein! Normalerweise denke ich mir eigentlich:"Die will halt nichts von mir und ich nerve die nur." Aber dann kommen eben solche Sachen, dass sie mir wieder Komplimente macht und ich denke mir dann: "Wenn ich sie nerven würde, dann würde sie nicht weiter mit mir schreiben wollen und sie würde sich auch nicht mehr mit mir treffen wollen." Vor allem. Weil ich mich wirklich zurückhalte. Im Gegensatz zu meinen Kumpeln, die da einen Korb nach dem anderen bekommen.

Ihr fragt euch jetzt auch bestimmt, warum ich meine Freunde da nicht um Rat frage. Ganz einfach: Die haben da selber keine Ahnung! Genau so wenig wie ich!

Ich blicke da einfach nicht mehr durch! Mich erinnert das eher so an einen Film, in dem sich herausstellt, dass das Mädchen 10 Typen nebeneinander gehabt hat und die alle nichts voneinander wussten.

Vielleicht kann sich ein Mädchen ja in die Situation hineinversetzen.

Also: Wer kann das deuten? Was geht da gerade ab? Und was soll ich jetzt tun?

Hilfe! Michi

Ps: Das Mädchen ist nicht meine feste Freundin. Sie ist 14 und ich 15 (bald 16).

...zur Frage

Wie kann ich sie überreden? Date, Mutter verbietet?

Hey Leute, ich hab morgen eine Verabredung mit einem Jungen dem ich schon so oft abgesagt hab, weil immer irgendwas dazwischen kam. Morgen wollen wir uns treffen nur hab ich stress mit meiner Mutter und sie will mich einfach nicht gehen lassen. Ich kann aber nicht schon wieder absagen. (Sie weiß nichts vom Date, strenge Muslimin, sie würde mich dann erst recht nicht gehen lassen) Irgendwann hat er keine lust mehr auf mich, er denkt ja jetzt schon, dass ich ihn nicht treffen will. Dem ist aber nicht so! Ratschläge wie zu versuchen meine Mutter zu überreden bringen nichts, das könnt ihr mir glauben, die lässt nicht mit sich reden. Dazu kommt, dass selbst wenn sie mich gehen lassen würde, ich aber trotzdem nicht gehen könnte wegen meinem Bruder. Er verbietet mir so gut wie alles und führt sich auf wie mein Vater. Von meinem Vater fang ich jetzt erst gar nicht an. Meine Mutter macht nichts dagegen. Naja, was soll ich jetzt machen? Ich freue mich seit einer Woche auf dieses treffen. Und jetzt soll alles wieder so weiter gehen. Soll ich einfach gehen? Danke euch

...zur Frage

Was kann man machen bei der ersten Verabredung?

Ich will mich demnächst mit einer Freundin treffen und hab noch keinen Plan was wir dann machen könnten. Das ist natürlich nicht meine erste Verabredung mit einem Mädchen bzw. einer Frau, aber früher fielen mir immer nur so Sachen ein wie z.b. einen Film gucken oder so. Was eigentlich immer recht dumm war, da wir beim schauen eines Films ja nicht dazukommen miteinander zu reden oder irgendwas... man sitzt einfach nur doof da und schau auf den Fernseher bzw. im Kino auf der Leinwand. Ich hab sie schon gefragt ob sie vielleicht lust hat in den Stadtpark zu gehen bei schönem Wetter aber das findet sie auch eher langweilig, was ich sehr gut verstehen kann.

Habt ihr vielleicht eine Idee was wir da machen können? Und bitte kommt nicht damit dass wir in ein Restaurant gehen sollten. Das klingt zwar für andere sehr schön aber ich bin nicht so der Typ dafür und ich glaube so wie ich sie einschätze wird sie es auch nicht sehr mögen.

...zur Frage

Geschenk zum ersten Treffen/Verabredung/Date mitbringen?

Hi, ich möchte mich bald (es steht noch kein genaues Datum fest) mit einem ganz süßen Jungen treffen. Und er meinte, dass ich voll süß aussehe und auch (bestenfalls) was süßes anziehen sollte, zu unserem Date/Treffen/Verabredung (weiß nicht genau, welche Bezeichnung ich verwenden soll 😂), und da weiß ich schon nicht weiter. Ich könnte demnächst mal bei New Yorker, C&A oder H&M vorbeischauen... Hat jemand ne Ahnung, ob's da grade süße, mädchenhafte Klamotten gibt?
2. Sache: Sollte ich ihm irgendwas als Geschenk mitbringen? Oder sollte ich das beim 1. Treffen erstmal sein lassen? Wenn nicht, habt ihr irgendwelche Vorschläge? Vielleicht was selbstgemachtes?
Danke für eure Hilfe! 😘

...zur Frage

Gute Filme fürs Date?

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende eine Verabredung. Wir treffen uns in der Stadt zum Bummeln und gehen danach vielleicht noch zu mir, um einen Film anzuschauen :) Leider fällt mir so spontan kein passender Film für die Situation ein außer Titanic und der ist mittlerweile echt ausgelutscht :D Naja... fällt euch noch irgendein guter Film fürs Date ein? (Ich bin 17 und er ist 21 :))

...zur Frage

Wie fragt man am besten nach einer Verabredung mit einem Jungen? Nett, wenn ihr anwortet :)

Hey :) Ich finde einen Jungen aus meiner Klasse nett und würde mich gerne mal mi ihm treffen. Einfach so, kein Date, nur das wir mal was zusammen machen, nur traue ich mich nicht, ihn zu fragen... Wir haben uns schon mal getroffen, aber da haben wir nur trainiert. Und ich war mal mit ihm und ein paa Freunden( Mädchen & Jungs) bei soner Veranstaltung von ner Schule( er hatte gefragt) Was kann ich machen, dass er mich fragt, oder was ist eine gute Idee zum verabreden, die nicht so klingt als würde ich in ihn verliebt sein? Habt ihr eine Idee, wie ich ich sowas fragen kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?