Ich liebe ein Mädchen das nicht hübsch ist, was tun?

14 Antworten

Hallo,

wenn du ein Mädchen magst und sie nicht "willst" wegen ihres Aussehens, dann bist du genauso oberflächlich wie deine lieben Freunde!

Lade sie aus... ohne Erklärung!

Aber eine Frau kann sich immer so kleiden und schminken, daß sie das beste aus sich machen kann, vielleicht hat dieses Mädchen dies noch nicht gelernt...

Du scheinst mir noch "ein junger Spund" zu sein, der viel lernen muß, also zerbrich dir den Kopf nicht und bleibe auf der Suche nach der "idealen Frau"... Du wirst sie nicht finden, da draußen gibt es viele "Barbiepuppen", die haben aber oft kein Intellekt ...

Emmy

Mach Dir keinen Kopf, was Deine Mitschüler etc. denken. Jeden kann man es eh nicht Recht machen. Und die Fratzen aus Deiner Schule siehst Du nachm Abschluß eh nicht mehr so oft.

Du magst Sie?! Also sei nen Kerl und zeig das auch. Das sind die Momente, wo der Kerl Eier beweisen kann.

Und wenn Deine "Freunde" Deine Entscheidung nicht respektieren, dann sind es auch keine Freunde.

Stell Dir vor, sie würde heute die Sache beenden. Sie hätte jemanden kennengelernt, der sie nimmt, wie sie ist und will nicht von einem oberflächlichen Typen enttäuscht werden. Sie sucht jemanden, der zu ihr steht und nicht bei dummen Sprüchen seiner Freunde einknickt.

Wie fändest Du das?

Da würde ich mir keinen Kopp machen. Wenn du sie liebst dann liebst du sie. Das kann man auch nicht einfach so ändern und wegen dem Aussehen Schluss machen ist schon hart Assi und oberflächlich...

Müssen deine Freunde halt mit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Du scheinst ein toller Mensch zu sein, weil du nicht so oberflächlich bist, nun ich weiß net wie alt ihr seid aber wenn das Mädchen von innen schön ist, ist doch super. Habe selbst das Problem das meine Eltern meinen Freund nicht akzeptieren, weil er ein Türke ist...,nimm sie ruhig mit und zeig ihr auch vor Öffentlichkeit das sie liebst, wenn das so ist.