Was bedeutet es wenn ein mädchen ihr alter verraten tut?

Velbert2  05.08.2021, 14:16

Verraten tut? Verrät hört sich besser an.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Nichts besonderes

Das bedeutet nichts, außer dass es dem Mädel egal ist das Du weist wie alt sie ist

Das verheimlichen die die alt werden und verwelken und dann unsicherer über ihr aussehen sind 🤣. Primetime ist bei den meisten halt kurz nach Anfang 20 vorbei, heißt nicht, dass ältere nicht auch noch scharf sind.

Das bedeutet, dass sie (wahrscheinlich) so alt ist, wie sie sagte. Nicht mehr und nicht weniger.

Hallo,

da braucht man nichts groß reininterpretieren. Manche sind da offener, andere verraten es nicht so gerne. Nicht sonderlich außergewöhnlich.

LG