Was bedeutet hübsch in "Jungssprache"?

6 Antworten

Dass du hübsch bist bedeutet es.

Ja klar, du willst natürlich die Botschaft dahinter erfahren. Das ist aber ohne ihn, dich, eure Beziehung, die Situation usw zu kennen unmöglich. Er könnte Interesse an dir haben, er könnte es einfach genau so gemeint haben wie er es sagte, er könnte es auch aus Anstand gesagt haben und dich nicht hübsch finden. Das können wir dir leider nicht sagen. Da musst du selbst herausfinden, wie es auf dich gewirkt hat

Hübsch heißt äußerlich attraktiv und schön oder/ auch innerlich attraktiv und schön.

Hübsch...

er meint es wohl genauso wie er es gesagt hat

Andere Jungs benutzen für hübsch auch attraktiv, schön, sexy oder bumsbar.

hübsch heisst hübsch. schön oder so. mehr nicht