Würdet ihr ein Treffen absagen wenn ihr euch an dem Tag total hässlich fühlt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab auch schonmal ein Treffen abgesagt. Und das war ein Fehler. Denn an dem Tag hätten wir was voll tolles gemacht und wir haben uns aufeinander gefreut. Und als wir uns dann an dem Ersatztag getroffen haben war es voll schlecht und wir beide haben es runiniert. Folge: es hat nicht funktioniert zwischen uns. VIelleicht, weil ich das eine mal abgesagt habe.

Also ich muss sagen ich habe das selber schon mal gemacht weil ich mich sooo hässlich gefühlt habe  doch so gut fand ich es jetzt auch nicht von mir und ich mache es nicht wieder denn am Ende habe ich es echt bereut Also mir hilft es immer wenn ich mein Gesicht einfach mal in eiskaltes Wasser halte und dann sieht das so frisch aus aber ich würde hingehen

Wenn du dich nicht wohl fühlst dann kannst du absagen. Aber das äußerliche ist nicht alles. Es gibt auch viele menschen die sich ungeschminkt nicht aus dem Haus trauen, aber den anderen Leuten kann das doch egal sein. Wenn sie nur auf sowas achten, dann sind sie nicht die Leute mit denen du dich umgeben sollst.. Und fremde auf der Straße sind sowieso komplett egal. 

Nein. Das wäre die sicherste Garantie dafür, dass man sich den Rest des Tages noch hässlicher fühlt.

Ich wäre sauer, wenn du aus so einem unsinnigen Grund abgesagt hättest. Du siehst morgen und jeden anderen Tag auch nicht anders aus.

Nein. Wenn ein mann dich um ein date bittet findet er dich bestimmt hübsch. Dann ist es auch egal wie man sich selber findet. In seinen Augen bist du bestimmt hübsch :)

so einen quatsch hab ich ja noch nie gehört

Was möchtest Du wissen?