Verabredungen mehrmals platzen gelassen. Absagen nicht nötig?

14 Antworten

Nein, sie ist dir keine Rechenschaft schuldig, in Ordnung ist es trotzdem nicht. Triff dich dann halt einfach nicht mehr mit ihr.

Na, die feine englische Art ist das nicht.
Deine Freundin scheint nicht grad die besten Manieren zu haben!!!

lieber ranger!

ich persönlich sehe das, als anstandslos und äusserst, unhöflich. die mishiko'

IlsaLundt  28.08.2012, 13:46

Das würde ich aber auch sagen - sowas gehört sich nicht! DH!

Eine Verabredung abzusagen wenn man nicht kann oder will hat nichts mit Rechenschaft ablegen zu tun, es ist eine simple Frage des Anstands und der Fähigkeit sind in den Anderen, in dem Fall in den Wartenden zu versetzen. Da im Gegenzug du ihr aber natürlich auch keine Rechenschaft schuldest gibt es für dich keinen Grund noch einmal eine Verabredung mit ihr zu treffen, womit die Sache dann abgehakt werden kann.

Ich hasse sowas!

Wenn man sich verabredet sollte man sich an gewisse Sachen halten schon allein aus Achtung vor dem Anderen.

An deiner Stelle würde ich mich gar nicht mehr mit ihr verabreden.