Kann ich die Verabredung absagen?!?

5 Antworten

Das kommt auch sehr auf Deine Freundinnen drauf an denn immerhin hast Du schon aus zeitgründen öfters mal eine Verabredung abgesagt und da wäre es möglich, das sie mal Sauer reagieren. Andererseit kann ichauch verstehen, wenn Du lieber etwas mit Deinem Freund unternehmen würdest. Vielleicht wäre es auch eine brauchbare Alternative wenn Du eventuell beides so zu sagen unter einen Hut bringen könntest.

Fänd ich persönlich nicht sonderlich schlimm, auch wenn man sich dann doch schon auf den gemeinsamen Abend gefreut hat und dann auch enttäuscht ist. Aber solltest das nicht zur Gewohnheit werden lassen und wenn dann auch früher absagen

Nur wenn es für die beiden auch ok ist. Aber wenn du, wie du oben gesagt hast, zu oft Treffen absagst, kann es auch passieren, dass die sich irgendwann nicht mehr mit dir Treffen wollen, weil sie keine Lust haben, dass du andauernd alles absagst...

gute ausrede um verabredung abzusagen..

ich hab am samstag eine verabredung. möchte das aber doch absagen. nur es kommt schon ein bisshen blöd wenn ich sage das ich einfach nicht will. was könnte ich als ausrede benutzen? bite nur ernst gemeinte antworten.

danke.

...zur Frage

Würdet ihr ein Treffen absagen wenn ihr euch an dem Tag total hässlich fühlt?

Hätte heute eig ne Verabredung gehabt..bin aber wieder zurück gefahren, weil ich mich komplett hässlich gefühlt habe..vor allem als ich die ganzen schönheiten draussen rumlaufen sehen habe.. Findet ihr es ok an solchen tagen das treffen/ date abzusagen ?

...zur Frage

Wieso sage ich immer alles in letzter Sekunde ab?

Hey Leute :)

Es ist so: wenn ich mit Freunden was ausmache (kann auch mal Familie sein), dann habe ich immer in letzter Sekunde keine Lust mehr drauf und spüre richtig nen Impuls, abzusagen. Ich freue mich, wenn Leute die ausgemachten Treffen absagen, weil ich dann alleine sein kann. Ich habe auch immer so einen bisschen "muss ich jetzt echt zum Treffen" Gedanken. Obwohl ich es ja eigentlich lustig finde, mit den Leuten was zu machen. Es macht ja dann immer wieder Spass und die Zeit vergeht immer viel zu schnell... Aber trotzdem will ich davor JEDES MAL ABSAGEN!! Wieso?! Ich versteh mich da selbst nicht... >.<

Freue mich über Antworten, eure wolxqueen :/

...zur Frage

Verabredungen mehrmals platzen gelassen. Absagen nicht nötig?

Eine Bekannte von mir hat mehrmals eine Verabredung platzen lassen, ohne vorher abzusagen. Sie ist der Meinung, dass sie mir ja keine Rechenschaft schuldig wäre. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie kann ich am besten meine Verabredung absagen?

Ich hab mich für Mittwoch mit einem Kumpel verabredet und hatte auch meine Eltern gefragt, ob das okay sei oder ob es da irgend einen Familientermin gäbe. Heute haben sie mir jedoch gesagt, dass da meine Großmutter Geburtstag habe. Ich könne zwar was mit meinem Kumpel machen, aber nur für zwei Stunden und jetzt habe ich mich entschlossen abzusagen, oder besser noch die Verabredung zu verschieben. Ich sehe ihn vor Mittwoch nicht mehr und will ihm per WhatsApp absagen, was zwar merkwürdig klingt, aber wir schreiben sowieso täglich ca. 1000 mal miteinander. Ich will nicht sagen, dass meine Großmutter Geburtstag hat, weil das so nach Ausrede klänge. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich am Besten absage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?