Hat jemand einen Tipp für eine Fernreise als junges Paar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Cancún, aber bleibt nicht in der Stadt (extrem touristisch) sondern reist herum. Da habt ihr unberührte Natur, super Strände und auch schöne Städte plus alte Maya Tempel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21Marco
14.04.2016, 14:20

Kann ich nur bestätigen, da waren wir vergangenes Jahr ;) trotzdem Danke für Deine Antwort ;)

0

Aruba........ist traumhaft-

- ebenso die Halbinsel Yucatan

Dubai oder Singapur ebenfalls absolut  empfehlenswert.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21Marco
14.04.2016, 13:28

aber für Aruba reicht wohl das Budget nicht, oder hast Du da tipps? Dubai wird für August zu heiß sein...und wir waren bereits in Abu Dhabi und Mexiko ;) und Singapour fehlt der Strand :D :(

0

Da kann ich dir die Malediven empfehlen, das ist ein Urlaub, denn man nie vergisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21Marco
14.04.2016, 13:19

Bekommt man da was im August für 2500€? Ich mein Strand usw ist ja super, aber was kann man da sonst unternehmen? Habe Angst, dass es da für 3 Wochen zu "langweilig" wird...

0
Kommentar von 21Marco
14.04.2016, 13:29

wow ehrlich? Ich dachte immer, es ist viel teurer. Hast du da eventuell einen Tipp für ein Hotel?

0

Also ich geh dieses Jahr mit meiner Freundin (sind beide 20) nach Sansibar für zusammen knapp 5000 EURO (also selbes Budget).

Dafür gibts all-inclusive für 15 Tage, allerdings Ende September / Anfang Oktober.

Wie es im August aussieht weiß ich nicht.

Malediven für 2500€ kannst du eigentlich vergessen. Erstrecht für den gewünschten Zeitraum.

Grüße

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21Marco
14.04.2016, 13:30

Sansibar wäre auch ne gute Idee, welches Hotel habt ihr da denn, wenn ich fragen darf? 

Ja das mit Malediven dachte ich mir...

0

Asien, z.B. Thailand (Bangkok und dann auf ne Insel) und Vietnam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kommt immer auf die Jahreszeit an,

Thailand,

Vietnam,

Bali,

Costa Rica,

Kuba,

Mauritius,

La Reunion,

Oman

Malaysia, etc

Frag doch mal im RB nach, kann dir Australien und Reisen GBR empfehlen, die machen Fernreisen in die ganze Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21Marco
14.04.2016, 13:35

Im August...;) ich dachte nur, vielleicht hat jemadn Tipps, ich habe Angst, dass im Reisebüro ein überteuertes Angebot dann vorgeschlagen wird...

0

Thailand ist günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21Marco
14.04.2016, 13:20

hast du da Tipps welche Orte genau?

0
Kommentar von 01Emma
14.04.2016, 14:14

schau dir mal die Thailand Videos auf den YouTube Kanal ,,modern gipsy" an. Dort bekommst du, meiner Meinung nach tolle und bezahlbare Ideen.

0

Was möchtest Du wissen?