Meine Kollegen können nicht mehr kommen zu der Party. Was soll ich jetzt machen, alleine dort hingehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja das kommt darauf an wie offen du und die anderen Leute sind.
Wenn es dir nicht gefällt könntest du immer noch heim fahren evtl triffst du ja noch jemand den du gut leiden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh dort hin ;)

Eine ungenützte Gelegenheit bleibt immer eine ungenützte.
Du wirst nie wissen wie es sein hätte können. Egal wie dann der Abend ausgeht, Du warst dabei! - Auch wenn deine andere Bekanntschaft mit Dir noch fremden Menschen vor Ort ist - du lernst sie kennen, hast dadurch dein Leben bereichert und das beste ist, dass Du jedem ein Geschenk gemacht hast, du hast ihnen ein Stück deiner Zeit geschenkt ;)

Mehr fällt mir dazu nicht ein, Carpe Diem ... CARPE DIEM :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib lieber zu hause. Ich glaube du wirst dich ziemlich unwohl fühlen. Und wenn deine Freunde auch nicht kommen...du wirst bestimmt nochmal eine Gelegenheit bekommen, mit deinen freunden auf eine party zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder Du gehst tatsächlich alleine hin oder aber Du bleibst zu Hause...

Wenn es Deine Entscheidung erleichtert, also ich gehe dann nicht zu dieser Party in die Disco, habe echt keinen Bock...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?