Wie bekomme ich ohne Kontaktlinsen größer wirkende Augen'?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dazu recht viele Tutorials auf youtube :) schau da einfach mal vorbei

Weißen Kajal auf die untere Wasserlinie, beim Wimpern Tuschen den Akzent auf die oberen mittleren Wimpern legen, helle Farben auf das bewegliche lid und etwas dunklere Farben in die Lidfalte

Weißer Kajal auf die untere Wasserlinie, einen hellen Highlighter in den Augen Innenwinkel und einen Braunton in die lidfalte:)

Und und dann schön Maskara

Gerne :)

0