Seit Ihr Adac Plus oder Basis Mitglied und warum nur Basis oder warum Plus ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

ADAC Plus Mitglied 100%
Gar kein ADAC Mitglied 0%
ADAC Basis Mitglied 0%

3 Antworten

Ich bin Plus Mitglied weil ich direkt an der Grenze zum Nachbarland wohne und öfters mal rüber fahre und die normale Mitgliedschaft nur um Ausland gilt. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ADAC Plus Mitglied

Ob es sich lohnt, hängt auch davon ab, wieviel Du auf der Straße bist und ob Du nur kurze oder auch lange Strecken fährst.

Es lohnt sich nicht für jeden, Plus-Mitglied zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch... in meiner KfZ-Versicherung ist für etwa einem Zehntel der ADAC-Mitgliedschaft die Leistung der ADAC-Plus-Mitgliedschaft enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdrianB
03.04.2016, 22:51

wo ist dein Auto Versichert wenn ich fragen darf 

0

Was möchtest Du wissen?