Ist ein Bussi fremdgehen?

20 Antworten

Du musst dir für dir selber Grenzen überlegen. Was du genau dir gehen lässt und was nicht. Und halte dich konsequent daran,ist für dich das beste. Es kommt nämlich jemand irgendwann,der sich an diese Grenzen hält,ohne dass du sie offen aussprechen musst,weil er die gleichen Werte wie du gleich hoch stellt auf seiner Prioritätliste. Ich persönlich hätte ihm das Fremdgehen nicht verziehen,weil ich mich nicht unter meinem Wert verkaufen lassen möchte. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Jetzt hast du aber den Salat. Jemand,der dich schon einmal hintergangen hat,sollte die Möglichkeit auf ein weiteres Mal nicht bekommen. Aber das ist ja nur meine Meinung. Überlege dir,ob du noch mehr aushalten könntest. Wie soll das denn weiter gehen? Was kommt als nächstes? Er respektiert dich ja gar nicht. Warum? Wodurch gibst du ihm das Gefühl,dass er reuelos machen kann was er will? Unter anderem in dem du Fremdgehen durchgehen lässt. Was übrigens auch zeigt,wie wenig man sich selbst respektiert.

kleineHexe4
Fragesteller

Ich stimm dir da eigentlich total zu...
Ich glaube auch, dass er sich denkt er bekommt mich ja sowieso wieder zurück. Aber ich hab ihn einfach so gern :(
Und ich weiß, dass es mir schrecklich weh tun würde, wenn wir uns trennen..
Wenn er nochmal mit einer geknutscht hätte, hätte ich trotzdem Schluss gemacht. Auf Dauer wird das Nichts und tut nur noch mehr weh.
Aber in dem Fall weiß ich einfach nicht, ob ich das als Fremdgehen sehe.

Ich bin da jetzt vielleicht kleinkariert aber ich finde...Bussis auf den Mund gehen auch gar nicht. Da würds bei mir erst einmal Standpauke setzen. Bei wiederholten Dingen dieser Art würde ich auf Dauer ehrlich gesagt auch Schluss machen (Hätte ich mir schon bei "Geknutsche" überlegt wenn das passiert wäre...)

Lächerlich finde ich auch seine Ausrede "ja schau ich hab hier halt gemacht"...Applaus oder was, muss man ihm dafür jetzt auch dankbar sein? Wie gesagt vielleicht sehe ich das so eng, ich mag so ein Gehabe nur einfach nicht

Na ja, er hat es selber gesehen, dass sowas in einer Beziehung gar nicht geht. Er hat ihr auch erklärt, dass er in festen Händen ist. Vielleicht war es für ihn selber ein Test, ob er sowas nochmal machen würde. Und hat sich dagegen entschieden, bevor es richtiges fremdgehen ist. Freunde geben sich auch manchmal ein Küsschen, die jedoch freundschaftlich gemeint ist. Aber das müsstest du selber sehen. Jeder sieht es anders. Einige würden sagen, dass er noch immer an's fremdgehen denkt. Andere sehen es als Beweis seiner Liebe, weil er davor abgebrochen hat. Wie siehst du oder was denkst du darüber? Wenn du dich dabei schlecht fühlst, ist es nie was gutes.

Hey,

sorry, aber ich finde dass das absolut NICHTS mit beweisen zu tun hat. Treue sollte man nicht auf so eine Art beweisen, totaler Schwachsinn. Fuer mich hoert sich das so an, als wuerde er versuchen dich mit solchen bloeden Argumenten daran zu gewoehnen, dass er da etwas freier leben will. Dieser "Bussi" (Dieses Wort schon) waere schon Grund fuer mich ihn in den Wind zu schiessen. Stell dir doch einfach mal die Situation vor, was passiert ist und wie, dass es ausgerechnet zu diesem Bussi gekommen ist.
Wuensche dir alles Gute! :-)

Hätte er nicht schon mal mit jemanden geknutscht, würde ich ihm verzeihen, aber so denke ich nicht, dass er es ernst mit Dir meint...

Tut mir wirklich leid für Dich!