Es ist natürlich wichtiger fürs Fernsehen zu bezahlen als für seine Kinder zu sorgen, ist doch klar!

Nein, ich hoffe nicht. Aber wundern würde es mich auch nicht.

Ganz ehrlich: Jeder, der Kinder hat, sollte veenünftig für sie sorgen und zwar so, dass es auf 15 Euro Gez nicht ankommt.

...zur Antwort

Soll ich ihr wieder schreiben nachdem sie mich verarscht hat?

Hallo Leute,

ich habe ein ''kleines'' Problem. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Also.. ich bin seit mehreren Monaten in eine Freundin verliebt. Ich habe es ihr nach einiger Zeit gesagt und sie hat mich 'gefriendzoned' . Mir ging es natürlich ziemlich scheiße ihr dabei zuzusehen wie sie mit anderen Jungs was unternimmt. Naja auf jeden Fall hat mich nach einiger Zeit ihre Beste Freundin angerufen und gemeint, dass sie sich mit 'meiner Flamme' unterhalten hat und sie überlegt mich zu küssen. Naja ich habe Sie darauf angesprochen und sie meinte, dass sie sich nicht sicher sei und sie mache sich viele Gedanken wie es wäre etc. und ja wir sind trotzdem zusammen gekommen nachdem sie mir versichert hat, dass sie mich liebt. Nur doof, dass sie schon nach wenigen Wochen (ca.3) mir über WhatsApp mitgeteilt hat, nach dem wir einen kleinen Streit hatten, dass sie sich wieder nicht sicher sei etc. Ich habe gemeint wenn sie sich nicht sicher sei macht es ja kein sinn und wir haben schluss gemacht. Ich finde es besser wenn wir erstmal keinen Kontakt mehr haben, damit ich das erstmal sacken lassen kann.. weil es mich shon ziemlich mitnimmt. Aber jetzt zu meiner Eigendlichen Frage... Ich habe den Text nur geschrieben, weil ich es bis jetzt niemanden sagen konnte weil sie es nicht will aber es muss einfach mal raus.. außerdem könnt ihr es dadurch vlt besser beurteilen. Für mich ist es mega hart ihr nich mehr zu schreiben.. ich will sie aus dem Kopf bekommen aber es vergeht einfach keine stunde in der ich nicht an sie denke.. nicht mal wenn ich mich richtig wegbechere. Ich könnte nochmehr Beispiele bringen aber ich belasse es mal dabei. Soll ich sie trotzdem ansprechen oder anschreiben obwohl sie mich (so sehe ich das) verarscht hat? Ich will ja mit ihr schreiben, Ich habe schon mega oft Sachen eingetippt aber nicht abgeschickt.. oder bin 2x mit dem Fahrrad zu ihr gefahren (3h Hinfahrt 3h Rückfahrt und das 2x) nur irgendwie meldet sich im letzten Moment mein Verstand und meint ich soll nicht abschicken/klingeln....

was soll ich machen?

Und sorry wegen dem Text..

Danke

...zur Frage

Schon merkwürdig dann beim ersten kleinen Streit alles hinzuschmeißen.

Ist sich dir wahrscheinlich zu sicher.

...zur Antwort