Vom Muslim zum Christ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo bk1989,

ich bin Christ und natürlich freue ich mich, wenn sich jemand zu Gott, der die Liebe ist, bekennt. Aber deshalb muss er eigentlich nicht Christ werden, denn er ist schon "Christ", wenn er an die Liebe an sich glaubt und diese bekennt...

Soviel zum Grundsätzlichen. Welche Tipps brauchst Du, die nicht hier finden könntest. 


Hallo
Mich würde interessieren welche Bedenken du am Islam hast .

Setz dich mit einem Pastor / Pfarrer deines Vertrauens zusammen, der kann mit dir über alles sprechen. Hier wirst du hauptsächlich doofe Antworten bekommen.

Zum christlich Glauben kann man nicht konvertieren, da der Glaube an Jesus Christus keine Religion ist. Aber man kann sich bekehren...hin zu Jesus Christus.

Gott ist es egal, welche Staatsangehörigkeit du hast...Was möchtest du wissen?

Du kannst uns Christen jederzeit anschreiben - Wenn dir helfen können, gerne.Ich geh davon aus, dass ich hier im Namen aller Christen "spreche".

Johannes 316Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

lg

Deine Entscheidung

Dein Glaube

Was möchtest Du wissen?