Wie kann ich mich umbringen ohne schmerzenschmerzen( sehr wichtig)?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Schmalzkind,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Liebe/er Schmalzkind

Ich weiß nicht wie es dir Geht und ob in welcher Situation du dich befindest ob Mobbing , Herzschmerz etc Aber bitte tu es ich wenn du Kinder hast sie werden sie Schrecklich vermissen oder deine Angehörigen die werden sehr Traurig sein wenn du das tust oder Deine Freundin oder Freund werden dich sehr Vermissen . Du kannst auch mit einer Vertrauten Person sprechen . Glaub mir ich hatte diesen Gedanken auch schon doch dann Habe ich an meine Freunde und Angehörigen gedacht und dann wollte ich es Nicht mehr .

Alles  Gute für die Zukunft

Denk Dran es gibt immer eine Lösung nur nicht den TOT



Liebe Grüße:Melina

Tu es nicht.
Dein zukünftiger Partner + Kinder brauchen dich noch.

Was möchtest Du wissen?