Meine Freundin vernachlässigt mich total...was kann ich tun?

3 Antworten

Das Einzige, was du tun kannst, ist mit ihr zu reden. Vielleicht hat sie Probleme oder hat momentan viel Stress auf der Arbeit/Schule/Uni.

Was genau bedeutet vernachlässigen für dich? Kümmere dich um deine Freunde und dein Hobby. Verbringst du deine Zeit halt ohne sie wunderschön.

Die Ursache dafür herausfinden. Vielleicht ist sie zur Zeit sehr gestresst oder hat Probleme in der Arbeit/Schule/Familie.