Wieso fühle ich nichts, wenn wir uns küssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich würde erstmal nichts überstürzen... vllt ging es ja zu schnell und du konntest dich nicht richtig drauf einlassen bzw fallen lassen... unternehmt einfach noch mal was und haltet Händchen...das stärkt die Bindung;)... vllt lockst du ihn dann einfach mal an einen für dich romantischen Ort und dann kommt es bestimmt nochmal zum Kuss...bei dem Kuss direkt darfst du nichts planen sondern einfach drauf zukommen lassen...wenn du dann immer noch nicht mehr spüren solltest als Freundschaft aber keine Liebe dann solltest du ihm das auch klar machen und ihm nichts vorspielen oder ihm falsche hoffnungen machen... hör auf dein Herz dann wird das schon...lg:)

Ein Geheimrezept gibt es da nicht und ob du verliebt bist oder nicht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Tendenziell würde ich eher nein sagen, auch wenn du ihn vermisst - das kann rein menschlich sein, dieses Vermissen. So was wie eine Kussanleitung wird dir jedenfalls kaum helfen - wenn du es rauskriegen möchtest, schau doch nächstes Mal nach einer romantischeren Umgebung. Und vor allem fange nicht an, das Ding zu verkopfen - das ist der absolute Romantikkiller ;)

Hi :)

Also ich kann nur sagen als ich meinen jetzigen Freund zum ersten mal geküsst habe waren wir auf einem Kinderspielplatz also auch nichts besonderes aber ich kann dir als Tipp geben dass ihr vielleicht zusammen mal einen Film schaut dann könnt ihr euch auch "näher" kommen.

LG JD :)

ich glaub es liegt daran das du da dein ersten kuss hattest da ist es normal das man kein kribbeln spürt aber versuch es mal in länger zu küssen und dabei die augen zu schließen villt hast du dan ein kribbeln im bauch