Wie frage ich sie nach einem Kuss

14 Antworten

Fragen musst bzw. Sollst du da garnicht :) Schaut euch einen schwulen Highschoolfilm an, da gibt es die besten Momente für das. Aber bei jemandem von euch zu Hause. Am besten bei Dir' Und dann kannst du dich am Anfang schon mal an sie rankuscheln und ihr somit zeigen dass du Körpernähe willst. Und wenn du meinst dass es richtig ist, küsst du sie einfach. :)

Viel Glück!

Ehm du bist musst sie küssen..  wenn du sie fragst ist die ganze Spannung weg. Folgende ihr seid irgendwo draußen (Nach dem Date ka) dann nach ein paar Anzeichen ( Augenkontakt usw ) gehst du näher deine stimme wird tiefer und leiser und dann ja. 2 Möglichkeit :D Du fragst sie ob sie ein zauber Trick sehen will dann nimmst du ihrere Hände und dann sagst du das sie ihrere Augen schließen soll. Dann ja Küssen, der Trick istrichtig gut weil einfach jeder Mädchen Bescheid weiß :P

Hey :) Ich (w/17) lasse es mir immer anmerken, geküsst wollen zu werden, indem ich auf seine Lippen schaue oder ihm lange in die Augen gucke wenn wir nah beieinander sind. Aber wenn sie dich auch küssen will, kommt das von alleine :) Viel Glück :D

Also ich bin ja auch ein Mädchen und ich würde sagen mach es wenn sie zum Beispiel andeutet das sie es auch mag indem sie immer wieder auf deine Lippen schaut oder so oder einfach mal versuchen wenn der Augenblick sehr schön ist ;) Ich wünsche dir viel Glück und du schaffst das schon ;))

Am besten ist, wenn du dich langsam zu ihr beugst, und ihr dabei auf die lippen schaust.. wenn sie lächelt, oder ebenfalls deine lippen anschaut, heißt das so viel wie "ja" :P