Wann erster Kuss in der Kennenlernphase?

5 Antworten

Wenn ihr schon befreundet seid, dann aus dem bauch heraus. Da ihr euch gut versteht und du sie kennst und ihre signale verstehst, kannst du einfach erst ein kuss andeuten und sie küssen.

Wenn ihr erst euch kennenlernt.. Naja vielleicht nicht direkt beim ersten date. Die daraufolgenden sind vielleicht besser.

Ja genau nach Bauchgefühl machst du das. Dann wenn es passend ist. Und ob du fragen möchtest oder nicht hängt doch auch ganz von dir ab, obwohl ich das noch von keinem Mann gehört habe haha aber wenn du fragen willst ist das auch gut. Mach es so wie du es fühlst :)

Genial! Wenn ihr dann mal im Bett seid:,,Fragst du dann auch:,,Darf ich dich fi*ken?"

Nein, richtig wäre es: Versuche sie zu küssen/fi*ken, sollte sie ausweichen, dann ist sie noch nicht bereit dafür, und du musst deinen Versuch abbrechen.

Ich denke du merkst es wann es zeit ist.
Du solltest nicht aufeinmal die frau küssen aber eher spontan, frage sie doch so einmal ob sie dich küssen würde und dann während einem date überascht du sie mit einem kuss wenn du weißt was ich meine.😊

Man merkt einfach wann der richtige Zeitpunkt ist ubd Nein du musst sie nicht unbedingt fragen, sie sendet dir ja auch irgendwelche Signale, aber du solltest dir sicher sein, dass sie das auch will, sonst kann das schon mal ob die Hose gehen...