Mädchen verweigert Kuss ab was bedeutet das?

9 Antworten

  1. Wie alt seid ihr ?
  2. Sie möchte noch nicht so weit gehen
  3. und du solltest sie nicht daraufhin bedrengen, du solltest ihr aber sagen, dass sie sagen soll, wann sie soweit ist, einen Schritt weiter zu gehen (Küssen oder Kuscheln oder so).
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user05787
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar! Wir sind beide 16.

die wird dir noch viel freude machen. das ist eine feministin. die entscheidet alles wann was passiert.

Kuss ist unwichtig, wenn sie dich liebt, dir Freuden bereitet mit dem, was sie gibt. Liebe sie auch und gib, aber erwarte nicht mehr, als sie gibt. Lass sie, wie sie ist.

user05787
Fragesteller

Wow! Super Beitrag Dankeschön =) Hat mir wirklich weitergeholfen!

Monianka  26.11.2018, 01:18

Leben u lebenlassen. Sich gegenseitig mit Freuden liften, voneinander lernen u wachsen. Das ist Liebe.

Ich weis nicht wie alt ihr seid aber falls ihr noch jünger seid, ist das nicht so schlimm. Sie ist sicher nur schüchtern. Lass ihr etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sie ihre Meinung ändern wird. Vielleicht sprichst du auch einfach einmal mit ihr und fragst sie wieso sie das nicht mag und sagst ihr wie du dazu stehst.

user05787
Fragesteller

Danke sehr! :)

user05787
Fragesteller

Wir sind beide 16

Chill erst einmal und schau wie es sich entwickelt. Wenn es ihr zu früh mit dem Küssen war muss sie den ersten Schritt machen wenn sie bereit. Und ihr mögt euch ja dann einfach weiter zusammen Zeit verbringen ;-)