Wie bei 5. Date Richtung Beziehung lenken?

2 Antworten

Bau diese Beziehung langsam auf. Das muss sich richtig entwickeln. Da ist der Zeitpunkt noch nicht da.

LA

KamTashtaki2  09.05.2023, 11:25

Bist du nicht ein Zeuge Jehovas? Du bringst ihn zur Unzucht. Er muss sie heiraten laut der Bibel und kennenlernen kann er sie durch ihren Bruder, Vater usw. Hauptsache da ist ein dritter dabei damit auch nichts passieren kann.

Wenn ihr noch gar keinen Körperkontakt hattet, finde ich nach einem Kuss zu fragen schon sehr riskant. Vielleicht geht ihr beim nächsten Mal einfach mal spazieren und dann kannst du fragen, ob sie vielleicht deine Hand halten möchte. Wenn sie das nicht möchte, dann möchte sie bestimmt auch keinen Kuss.