Wie einem mädchen klar machen das es ein date ist ohne das wort date zu benutzen?

5 Antworten

Mach ihr vielleicht Komplimente...🤔

Sag wie sehr du dich auf diesen Tag gefreut hast oder wie du dich auf sie gefreut hast 🤔

Sorry je später der Tag wird desto unkreativer meine Einfälle, hoffe ich konnte helfen 😄

PS: Kleidung machen Leute, mach dich schick um ihr zu zeigen dass dir der Anlass wichtig ist. Aber nicht zu schick😄 (also nicht mit einem Anzug ins Kino oder so 😂) ich denke du weißt was ich meine.

Viel Glück 😄

Also ich bin keine Expertin, aber wenn du ihr sagst, dass das wichtig ist, dass sie dir Bescheid sagt, ob sie an dem Tag kann oder nicht, da du etwas „vorbereitet“ oder geplant hast. Dann sollte sie schon irgendwie wissen, dass du dir Mühe gegeben hast.

Frag sie ob sie Mal mit dir rausgehen will mit dir. Habe ich auch so gemacht, aber ich glaube bei mir war das Mädchen zu lost um zu erkennen dass das ein Date sein sollte 💀

Lade sie ins kino ein, danach zum essen 😉 oder eis essen und lade sie ein - dann ist die sache klar, wenn du sie einlädts, macht irgendwas wo du für sie geld ausgibt, dann weiss Frau es ist ein Date

Aber eigentlich ist es blöd sei doch offen! Frage sie direkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manuu654
Fragesteller

Ja will ich ja am liebsten auch kommunizieren finde nur das wort date blöd

WunderweltM92  24.04.2022, 22:44
@Manuu654

Ne ist nicht blöd das wort Date zu erwähnen, macht meiner auch ab und zu offensichtlich

Ich glaub wenn man anfängt zu flirten wird es recht offensichtlich