Ab wie vielen Dates kann man eine Beziehung eingehen? Klar es kommt immer darauf an wie man sich versteht aber ab wie vielen Dates könnte man sagen man ist zsm?

9 Antworten

Das kann man wirklich nicht beantworten. Oft kennt man sich ja schon lange, schreibt vielleicht viel und telefoniert und kommt dann gleich beim ersten Date zusammen. Oder man lernt sich irgendwo kennen, tauscht Nummern aus und hat dann vielleicht 20 Dates bevor man eine Beziehung eingeht

Ich würde sagen erst wenn man sich als festen Freund/in bezeichnet und ich würde sagen ab dem 10.Date kann man davon ausgehen, das das Interesse da ist, aber ich denke wenn es nur so 3 Dates bisher waren oder so ähnlich dann ist des zu unsicher, weil man sich auch mal mit anderen verabredet. Aber am besten weisst du es wenn ihr es geklärt und besprochen/gesagt habt.

Das bestimmst nur ihe beide ihr zsm .Nur ihr beide wisst wann . Wir können nicht sagen wie ihr zueinander steht . Das ist bei jedem paar anders .

Wenn du es für richtig hälst dann frag , wenn nicht dann beende es bevor jemand verletzt wird .

Lg

xoxothatsme
Fragesteller

Aber als Mädchen zu fragen ?...

Derka56  22.05.2016, 15:11
@xoxothatsme

Wo liegt das Problem? Mädchen können doch auch die Führungsrolle übernehmen oder nicht ?

Das ist unterschiedlich. Ich würde sagen so ab 5 Dates oder so.

xoxothatsme
Fragesteller

Okay ja so ähnlich dachte ich auch, danke schön

Man kann innerhalb einer woche 14 Dates haben wenn ihr euch am Tag 2 mal trefft 😂 oder man kann 14 Dates haben innerhalb 1 Monat also ich finde deine Frage sowas von unlogisch.
So von der zeit her finde ich 1 Monat okay .. bis dahin habt ihr euch gut genug kennengelernt obs jetzt Dates waren oder telefonieren etc..

xoxothatsme
Fragesteller

Okay ja danke

Ssise  22.05.2016, 12:51

bitte :)

verreisterNutzer  22.05.2016, 12:52

Nach einem Monat kennt man sich gewiss nicht gut genug, meiner Meinung nach.

Ssise  22.05.2016, 12:54

ja bin der selben meinung wie du, das kommt eher drauf an wann sich die beiden bereit fühlen.