Wie kann ich meinen Crush beim Date signalisieren, dass ich ihn küssen möchte?

6 Antworten

Einfach dich zu Ihm setzen oder dich in die Nähe begeben. Dann tief in die Augen schauen. Und dann klappt das schon.

Viel Glück. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tiefer Blick in die Augen/auf Lippe und Körpernähe.

Du wirst schon das Gefühl bekommen, wenn es soweit ist, keine Sorge.

auf die lippen schauen

das Nummer eins Zeichen zu signalisieren dass du jemanden küssen möchtest ist wenn du ihm tief in die Augen und auf die Lippen schaust das sollte deinem crush zeigen dass du ihn küssen willst. wenn er dies aber nicht bemerkt oder nicht versteht kannst du ganz viele andere dinge versuchen wie ihn manchmal zu berühren am arm oder so aber nicht übertrieben damit signalisierst du dass du dich zu ihm hinzugezogen fühlst. Wenn er dich wirklich mag würde dass aber auch irgendwann von ihm selbst kommen :) viel glück

Meistens ist das Schauen auf die Lippen ein Indikator dafür, dass dein Date geküsst werden möchte.