Wie mache ich ihr klar das ich etwas von ihr will?
Hey, ich treffe mich diese Woche mit einem Mädchen was ich sehr gerne habe. Wir haben uns zum essen verabredet und gehen danach vermutlich noch spazieren. Ich kenne dieses Mädchen von einer Freundin und hätte Interesse an einer Beziehung mit ihr. Wie jedoch kann ich ihr das klar machen?
2 Antworten
Nichts überschürzen! Direkt beim ersten Treffen deine Gefühle zu gestehen kann sie sehr überrumpeln & sie möglicherweise daran hindern Gefühle aufzubauen. Deswegen mach dir da keinen Druck und Stress und geh das ganze langsam an. So hat sie auch Zeit sich über ihre Gefühle klarzuwerden und sich Gedanken über euch zu machen. Es sei denn sie sagt von sich aus direkt was sie fühlt. Aber ansonsten vorsichtig sein. Um ihr trotzdem zu zeigen das da von deiner Seite aus was ist könntest du beim Treffen versuchen kleine Andeutungen zu machen wenn du das möchtest und es zur Situation passt z.B. Leichte Berührungen an der Hand, am Arm, etc.. Aber versuche trotzdem einfach du selbst zu bleiben und dich nicht zu verstellen! Viel Glück euch beiden :)
Sie wird das schon bemerken. Man muss nicht immer alles aussprechen, das macht Druck auf den anderen.
Bleib chillig, und sei nicht zuuuu lieb. Sonst landest du eventuell in die Friendzone Ecke.