Ab wann eine Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sehen die Menschen sehr unterschiedlich.

Viele rechnen ab dem ersten Kuss, dem ersten gemeinsamen Auftritt als Paar oder es fragt einfach irgendwann mal einer, wie denn jetzt der Status ist.

Frag sie doch, wie sie sich die Entwicklung euer Beziehung wünscht bzw was sie sich in Zukunft für euch vorstellt. (Wie lange geht für dich die Datimgphase/ ab wann ist man in einer Beziehung. Oder was sind für dich vorraussetzungen für eine Beziehung/ was brauchst du um dir sicher zu sein/ welche Signale soll er dir senden).

Kommt sehr aufs Alter an - ü20 im Prinzip ab dem ersten sex