Die Freundin in einer Beziehung immer nach Hause begleiten?

12 Antworten

Also jede Frau würde glücklich sein. wenn sein Freund sie zur Tür begleitet und da sich verabschiedet ja eigentlich ist das egal erste Date zweite Date oder wenn ihr schon fest zusammen seid. das ist auch kein Problem das ist echt gut sie wirt glücklich sein wenn du das tust jedes Mal.

Finde ich richtig gut besonders Abends wen es dunkler wird. Behalte es jedenfalls so bei.

Ja, nach Möglichkeit sollte man es machen, gentlemanlike. Ein Schutz für die Freundin ist es auch.

Kann man gerne immer machen vor allem wenn sie sich gefreut hat

Ich begleite oder bringe meine Freundin immer nach Hause. Deutschland ist lange nicht mehr so sicher wie es war. Würde ihr etwas passieren würde ich es mir nicht verzeihen.