1. Date verkackt?

2 Antworten

Ich denke nicht das du direkt in der friendzone gelandet bist. Ich zB wurde bei dem 1. Date noch nie geküsst trotzdem war ich interessiert. Man muss sich ja eh erstmal richtig kennenlernen. Es kann aber natürlich auch sein das sie bei dem Date mit der gemerkt hat das du garnicht ihr Typ bist und deswegen schreibt sie so abweisend 🙅

Aber hey, kämpf um sie und frag sie nochmals um ein Date ❤️

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen 😊

Also wenn ich mich mal mit nhm jungen treffe damn brauche ich danach erstmal ein bisschen Abstand um über das ganze nachzudenken. Vll is das bei ihr ja auch so?