Was soll ich tun, krasses erstes Date?

3 Antworten

Neues Mädchen suchen.

iPhone2001
Fragesteller

Warum meinst du?

iPhone2001
Fragesteller
@IlIIlIllIllI

Ja schon aber wir passen mega mega gut zusammen haben wir gemerkt

IlIIlIllIllI  13.08.2021, 22:51
@iPhone2001

Ja, das denkt man immer. Aber wie soll es funktionieren, wenn man gleich am Anfang 1 Jahr Pause machen muss.

iPhone2001
Fragesteller
@IlIIlIllIllI

Ja klar hast du vollkommen recht

aber wir haben ja noch nix so wirklich nur ein perfektes erstes Treffen und ich möchte sie ja auch besuchen dann halt so 1-2 Wochen am Stück

IlIIlIllIllI  13.08.2021, 23:20
@iPhone2001
ich möchte sie ja auch besuchen dann halt so 1-2 Wochen am Stück

Dann weißt du ja, was zu tun ist :) .

OMGHATTTT sowas ist einfach traum. Schätz es und warte auf sie das hört sich an wie wahre liebe. Inshallah seht ihr euch bald wieder Allah ist groß. Wenn die Liebe wahr ist und ihr zusammengehört dann wird er euch eines tages zusammenbringen. Allah ist der einzig wahre vertrau ihm und warte auf sie dann wird alles gut. Viel glück wünsche ich euch

earnest  13.08.2021, 21:52

Das ist sehr nett geschrieben.

Spar dir aber bitte deine religiöse Propaganda.

hatakekakashi10  13.08.2021, 22:27
@earnest

ich schreibe es nur so wie ich es sehe mein bruder, und gebe gerne den religiösen rat denn es hilft. Allah soll dich rechtleiten in shaa allah🤲🏼

earnest  14.08.2021, 06:20
@hatakekakashi10

Verzichte bitte in Zukunft darauf, Menschenbruder. Und nein, es hilft niemandem, wenn du hier missionierst. Auf Allahs Beistand verzichte ich auch gern.

Salam, Menschenbruder.

hatakekakashi10  14.08.2021, 20:17
@earnest

schade, ich wollte nur das richtige zeigen aber wer nicht will der muss nicht. am ende stehen wir alle alleine vor gott. aber wenn du meinst mach das was du willst

Das wird nix.

iPhone2001
Fragesteller

Warum?

hatakekakashi10  13.08.2021, 22:33

ich wüsste nicht warum ? natürlich kann da was werden wenn sie zusammen gehören und es so sein soll dann werden sie zueinander finden