Also du kannst die einen runter holen wann du willst und egal wie alt du bist. Deine Mutter hat nicht zu entscheiden wann du es 'nötig' hast. Und auch wenn du nh freundin hast um dir trzd einen runter holst ist es ja nichts schlimmes. Du betrügt sie ja nicht

...zur Antwort

Das ist normal. Deine hormone spielen bloß ein bisschen verrückt😉

...zur Antwort

Ich würde ihr erstmal dein richtiges Alter erzählenn. Wenn es für sie nicht weiter schlimm ist lad sie doch in ein Restaurant ein oder fahr zu einem schönen Ort den du kennst und mach ein kleines Picknick.

...zur Antwort

Also wenn ich mich mal mit nhm jungen treffe damn brauche ich danach erstmal ein bisschen Abstand um über das ganze nachzudenken. Vll is das bei ihr ja auch so?

...zur Antwort

Also ich würde beide da mal drauf ansprechen und sagen wie du dich fühlst. Vielleicht bemerken die das auch garnicht. Ich unterbreche meine Freunde auch manchmal und merke es nicht. Also rede einfach mal mit ihnen☺️

...zur Antwort

Hm also auf keinen Fall mit irgend einem dummen Anmachspruch. Wenn du ein Mädchen siehst das dir gefällt dann sprich sie einfach an. Aber tu ja nicht auf cool das hassen Mädchen (ich weiß das weil ich w/13 bin😂) Sei ehrlich und spiel nicht nur mit ihr wenn du weißt was ich meine. Sei einfach so wie du bist. Wenn du sie magst kannst du dich ja mal mit ihr treffen wenn sie will. Mach ihr manchmal Komplimente das gefällt mädchen meistens☺️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.