Neue Mädchen kennenlernen mit 15?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo halten sich Mädchen auf?

In Geschäften wo man Klamotten, Schuhe, , Schminksachen kaufen kann! Rein gehen, bisschen rum laufen und ab und zu mal ein Mädchen nach ihrer Meinung zu einem bestimmten Produkt fragen. Weil Du ein Geschenk suchst für Deine Schwester und so gar keine Ahnung hast! Könnte zu einem Gespräch führen!

Lol Danke😂

0

Find die Einstellung super!! :)

Vielleicht einfach im Shopping Center, in einem Park, auf Festen (Volksfest, Stadtfest,etc), im Schwimmbad... eigentlich überall an öffentlichen Orten, wenn du Mädchen siehst, die sympathisch wirken. Kann ja auch zusammen mit Freunden sein, damit es lockere Unterhaltungen werden und man mehr Mut hat.

DANKE

2

Was möchtest Du wissen?