Beziehung, sind wir zusammen ja oder nein
Hallo. Ich habevor drei monaten jemanden an der uni kennengelernt und habe seit etwa 1,5 monaten mit ihm nummern ausgetauscht und schreibe seither täglich mit ihm auf whatsapp. Bs jetzt hatten wir zwei dates. Beim zweiten date waren wir erst in einem restaurant und dann bei ihm in der wphnung und haben einen film geschaut. Irgendwann hat er meine hand genommen und wir haben uns den ganzen abend über an den händen gestreichelt bzw ich mich an seine schulter gelehnt. Er hat nicht versucht mich zu küssen übwohl es druchaus gelegenheiten gab. Bem abschied dann haben wir uns seeeeeeehr lange umarmt und ich habe mich dann sogar getraut ihn zu küssen. Das treffen ist jetzt etwa 5 wochen her weil semesterferien sind und er in seiner heimatstadt ein praktikum machen muss. Wir kommunizieren ausschließlich über whatsapp. Dabei ist jeder mal mit anschreiben dran wobei ich festgestellt habe, dass er mich manchmal bis spät abends gar nicht anschreiben würde, wenn ich es nicht täte. Sobald dann aber das ,,gespräch" anfängt schreiben wir sehr lange hin und her und es endet eigentlich immer bei einer gute nacht sms. meist schreiben wir über den alltag, was wir gerade tun oder er sagt mir mit wem er sich so treffen wird. Manchmal schreiben wir auch über weniger triviale themen sodass ich finde dass es nicht unbedingt nur oberflächliches geplänkel ist. Mitterweile hat er mir auch schon zweimal geschrieben dass er wünschte ich wäre jetzt hier und dass er sich schon freut zurück zu kommen, weil er dann mich sehen könnte :) und einmal schrieb er mir als er wegen irgendwas traurig war und ich ihn aufmuntern wollte dass ich ihm ein bild schicken könnte wovon ich glaube dass es ihn glücklich macht. Schlussendlich meinte er dann dass ich es wäre was ihn glücklich machen würde :) und erst vor ein paar tagen schrieb er dass er mich jetzt gerne küssen würde und sendet vor dem schlafen gehen ab und zu auch einen kuss smiley.
Er hat jetzt schon mehrfach anspielungen gemacht was er gerne mit mir ,,unternehmen würde" wenn er wirder da ist und machte schon hinweise auf einen dvd abend weil er mir ja unbedingt eine serie zeigen müsste.
Ich freue mich langsam schon sehr darauf ihn nach den ferien wieder zu sehen, es sind nur noch 3 wochen. Allerdings weiß ich im moment einfach gar nicht was das jetzt eigentlich ist zwischen uns? Wie soll ich ihn bei dem nächstem treffen begrüßen, mit einer umarmung oder einem kuss? Meint ihr wir sind schon fast zusammen?
6 Antworten
Man kann keine vernünftige Beziehung per Whatsapp beginnen. Ich finde du klingst schon sehr anhänglich, daher würde ich dir empfehlen einen Gang runter zu schalten und ihn ganz normal zu begrüßen. Ist doch aber schön wenn er dich vermisst! Jetzt mach dich nicht uninteressanter als du bist, denn wenn mir jemand die ganze Zeit hinter herlaufen würde und mich abknutschen würde obwohl wir uns so lang nicht gesehen haben käme es mir komisch vor
Eben, die Aussage dass du meistens ihm schreibst und er dich manchmal nicht ;) Falls ich etwas falsch verstehe korrigiere mich bitte! Nur denke ich wegen einem Kuss und ein paar SMS ist man kein Paar und es gibt kein Grund sich zu küssen wenn man sich wieder sieht. Deswegen meine ich du solltest einen Gang runter schalten :) Scheinst dir ja auch viele Gedanken zu machen anstatt es auf dich zukommen zu lassen ;)
Hmm ok. Warum wirke ich denn anhänglich auf dich? Die liebesbekundungen kommen so gut wieimmer von ihm und ich halte mich da noch etwas bedeckt :q wichtig ist mir nur der regelmäßige kontakt auch wenn es nur ein paar kurze chat zeilen sind.
naja zusammen seid ihr nicht würde ich sagen. nur 2 dates und erst 1 kuss.. da ist eineutig noch luft nach oben. auch wenn ihr regelmäßig schreibt, ist dass doch etwas mager.
wie du ihn begrüßt ist ne gute frage. ich denke er rechnet nicht unbedingt direkt mit einem kuss oder? oder würde umarmung und kuss auf die wange vorschlagen. das ist nicht ganz so höflich und zeigt schon in welche richtung das gehen sollte..
beim dvd schauen kannst du dann ja mehr versuchen. er ist wahrschienlich etwas zu schüchtern um es selbst zu starten
Lass es doch noch unbetitelt, ist doch schön. Ich persönlich habe meinen jetzigen Freund 3 Monate nicht meinen Freund genannt, obwohl wir uns küssten und viel unternommen haben. Aber so hat weder er noch ich druck verspürt und das ist doch schön, oder nicht? Und sichtlich zeigt er ja grosses Interesse an dir. Und die Begrüssung kann man nicht planen, aber ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Aber im Endeffekt, begrüsst man sich am Ende richtig (: Aber wenn du dir unsicher bist: Eine lange Umarmung ist bestimmt nicht verkehrt.
Es bahnt sich was an, lasst euch zeit und wenn mehr kommt dann wirst du es schon merken.
ihr seid fast zusammen das sieht man doch du kannst es ja einfach auf dich zukommen lassen